Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H274HL - Probleme mit Einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="puj1971" data-source="post: 438051" data-attributes="member: 92484"><p><strong>AW: Monitor H274HL - Probleme mit Einschalten</strong></p><p></p><p>@Frank N ist allein in Steckdose</p><p></p><p>@MC Stender</p><p>zu 1 und 2 </p><p>PC ist eigentlich so eingestellt das er gar nicht in den Ruhezustand wechselt </p><p>Wie soll er dann schlafen?</p><p>Steckdose hat keinen schalter und ich habe vorher auch schon Tasten der Tastatur gedrückt und er bleibt trotztdem schwarz.</p><p>Ich meine gemerkt zu haben das es meistens dann passiert wenn windows seinen updatet Tag hat (das wärend der Monitor aus war ein neustart erfolgte und er deswegen sich aufhängt oder in einen Ruhemodus geht, das kann ich nicht sagen, obwohl die Kontrolllampen am pc leuchten)</p><p></p><p>Im Moment geht er an, bin langsam gefrustet.</p><p></p><p>Gruß puj1971</p><p></p><p>Ps. sorry war gestern nicht mehr on</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="puj1971, post: 438051, member: 92484"] [b]AW: Monitor H274HL - Probleme mit Einschalten[/b] @Frank N ist allein in Steckdose @MC Stender zu 1 und 2 PC ist eigentlich so eingestellt das er gar nicht in den Ruhezustand wechselt Wie soll er dann schlafen? Steckdose hat keinen schalter und ich habe vorher auch schon Tasten der Tastatur gedrückt und er bleibt trotztdem schwarz. Ich meine gemerkt zu haben das es meistens dann passiert wenn windows seinen updatet Tag hat (das wärend der Monitor aus war ein neustart erfolgte und er deswegen sich aufhängt oder in einen Ruhemodus geht, das kann ich nicht sagen, obwohl die Kontrolllampen am pc leuchten) Im Moment geht er an, bin langsam gefrustet. Gruß puj1971 Ps. sorry war gestern nicht mehr on [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H274HL - Probleme mit Einschalten
Oben