Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H274HL - Anschluss der Xbox360 per HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Xoxo" data-source="post: 398721" data-attributes="member: 79612"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe eine Frage zum Acer H274HL Monitor.</p><p>Und zwar habe ich seit gestern eine XBOX 360 mit HDMI Kabel angeschlossen. Wenn ich jetzt über den Monitor den Eingabekanal auf HDMI stelle bekomme ich kein Bild. bzw. der Monitor switcht einfach weiter bis er wieder das PC Bild bringt. Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw. kennt sich damit aus?</p><p>Habe die XBOX und das Kabel an nem Fernseher getestet, da ging alles wunderbar, da ich zu Hause aber nur den Monitor habe sollte das natürlich auch an diesem funktionieren.</p><p>Wäre dankbar über Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xoxo, post: 398721, member: 79612"] Hi, ich habe eine Frage zum Acer H274HL Monitor. Und zwar habe ich seit gestern eine XBOX 360 mit HDMI Kabel angeschlossen. Wenn ich jetzt über den Monitor den Eingabekanal auf HDMI stelle bekomme ich kein Bild. bzw. der Monitor switcht einfach weiter bis er wieder das PC Bild bringt. Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw. kennt sich damit aus? Habe die XBOX und das Kabel an nem Fernseher getestet, da ging alles wunderbar, da ich zu Hause aber nur den Monitor habe sollte das natürlich auch an diesem funktionieren. Wäre dankbar über Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H274HL - Anschluss der Xbox360 per HDMI
Oben