Monitor H274HL - Anschluss der Xbox360 per HDMI

Xoxo

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe eine Frage zum Acer H274HL Monitor.
Und zwar habe ich seit gestern eine XBOX 360 mit HDMI Kabel angeschlossen. Wenn ich jetzt über den Monitor den Eingabekanal auf HDMI stelle bekomme ich kein Bild. bzw. der Monitor switcht einfach weiter bis er wieder das PC Bild bringt. Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw. kennt sich damit aus?
Habe die XBOX und das Kabel an nem Fernseher getestet, da ging alles wunderbar, da ich zu Hause aber nur den Monitor habe sollte das natürlich auch an diesem funktionieren.
Wäre dankbar über Hilfe.

Xoxo

Neuer Benutzer
AW: H274HL und Xbox360

Das ist die Antwort vom Support, das würde bedeuten, dass ich zuerst den Monitor im HDMI Modus starten muss und dann die X-Box anmachen. Das geht aber nicht, da der doofe Monitor einfach weiterswitcht wenn er kein Signal bekommt -.-

28/03/2013 13:29 Eine Xbox schaltet nicht richtig ein, wenn kein HDMI Signal anliegt, der Monitor schaltet den HDMI nicht frei, wenn es kein Signal anliegt. Hier einen Mittelpunkt zu finden ist das schwere. Bei einem TV Gerät schaltet man einfach auf HDMI und Schaltet die XBox360 ein. Versuchen Sie die XBox einzuschalten Ohne HDMI Kabel startet diese nicht vollständig. Wenn Sie also die XBox an einen PC Monitor anschließen, der sich derzeit nicht im HDMI Modus befindet kommen die beiden Geräte nicht zusammen, der Handshake kann nicht durchgeführt werden.

Xoxo

Neuer Benutzer
AW: Monitor H274HL - Anschluss der Xbox360 per HDMI

Ja, habe es auch schon ohne den PC versucht und sogar das Kabel gezogen. Der Monitor kann sich aber nicht von alleine im HDMI Modus starten, das kann man erst umstellen wenn der Rechner gebootet ist. Echt nen Quark.

Oben