Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Holladiewaldfee" data-source="post: 235771" data-attributes="member: 35287"><p><strong>AW: Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam</strong></p><p></p><p>hallo erstmal. </p><p></p><p>ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem h243hx - wenn da nicht das kleine problem mit der webcam gewesen wäre. es hat mich 3 tage gekostet und viele nerven.</p><p></p><p>am anfang war noch alles gut. ich habe ihn ausgepackt - monitor treiber und webcam treiber installiert. lief alles.</p><p></p><p>einige tage später merkte ich das der rechner beim hochfahren 1min im bios postscreen hängen blieb wenn die webcam eingesteckt war. ausserdem funktionierte sie nicht mehr. die software meldete "couldn't render stream".</p><p></p><p>deinstallieren / reparieren half nichts.</p><p></p><p>- habe dann im bios "usb legacy support" DISABLED > soll man bei inkompatibilitäten tun - sagt das bios</p><p>- ausserdem die cam an einen anderen usb-port angeschlossen.</p><p>mein motherboard besitzt 8-ports - sind aber nicht alle vollwertige usb2.0 ports.</p><p></p><p>funktioniert jetzt wieder - ob mit oder ohne acer software.</p><p>fragt sich nur wie lange!!!</p><p></p><p>> meine meinung zum support:</p><p>- kostenlose hilfe gibt es NUR per emailanfrage. leider sind die webmaster nicht in der lage ein ordentliches formular auf die beine zu stellen.</p><p>bei mir bricht das formuar immer mit der meldung "bitte kaufdatum auswählen" ab. obwohl ich ein kaufdatum aus dem kalender eingetragen hatte.</p><p>und dann den kunden eine 0900er - "support hotline" anzubieten. na vielen dank</p><p> </p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holladiewaldfee, post: 235771, member: 35287"] [b]AW: Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam[/b] hallo erstmal. ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem h243hx - wenn da nicht das kleine problem mit der webcam gewesen wäre. es hat mich 3 tage gekostet und viele nerven. am anfang war noch alles gut. ich habe ihn ausgepackt - monitor treiber und webcam treiber installiert. lief alles. einige tage später merkte ich das der rechner beim hochfahren 1min im bios postscreen hängen blieb wenn die webcam eingesteckt war. ausserdem funktionierte sie nicht mehr. die software meldete "couldn't render stream". deinstallieren / reparieren half nichts. - habe dann im bios "usb legacy support" DISABLED > soll man bei inkompatibilitäten tun - sagt das bios - ausserdem die cam an einen anderen usb-port angeschlossen. mein motherboard besitzt 8-ports - sind aber nicht alle vollwertige usb2.0 ports. funktioniert jetzt wieder - ob mit oder ohne acer software. fragt sich nur wie lange!!! > meine meinung zum support: - kostenlose hilfe gibt es NUR per emailanfrage. leider sind die webmaster nicht in der lage ein ordentliches formular auf die beine zu stellen. bei mir bricht das formuar immer mit der meldung "bitte kaufdatum auswählen" ab. obwohl ich ein kaufdatum aus dem kalender eingetragen hatte. und dann den kunden eine 0900er - "support hotline" anzubieten. na vielen dank mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
Oben