Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="brucewilles" data-source="post: 233088" data-attributes="member: 34608"><p><strong>AW: Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam</strong></p><p></p><p>Ich denke diesen Art von Support kann jeder verzichten. </p><p>Hier gibt es nur eine Möglichkeit keine ACER Produkte kaufen.</p><p> </p><p>Ich habe im übrigen das gleich Problem wie Du. Die Webcam zeigt die gleiche Fehlermeldung. Hier schein ein Problem mit der Acer Software vorzuliegen. Die Webcam funktioniert mit Skype übrigens problemlos.</p><p>Nur die Acer Crystal Eye Web Cam Original Software ist zum sch.....</p><p> </p><p>Ich habe das Problem so gelöst.</p><p> </p><p>Habe mir von Arcsoft die Software WebCampanion 3 runterlgeladen. Acer Software komplett deinstalliert. Dann die Arcsoft rauf und die Webcam funktioniert in jedem Modus ohne Probleme. Außerdem hat die Arcsoft noch den Vorteile das Sie viele zusätzliche Funktionen hat. Du kannst mittels Kamera überwachen (nimmt auf sobald sich im Raum was bewegt),</p><p>Kannst Fotos aufnehmen und es werden Masken, Hintergründe ect eingeblendet. Du kannst Fotos, Serienbilder und Videos aufnehmen.</p><p> </p><p>Dagegen ist die Acer Software ein richtiger Schmarren und funktiniert nicht mal.</p><p> </p><p>Also viel Glück</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brucewilles, post: 233088, member: 34608"] [b]AW: Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam[/b] Ich denke diesen Art von Support kann jeder verzichten. Hier gibt es nur eine Möglichkeit keine ACER Produkte kaufen. Ich habe im übrigen das gleich Problem wie Du. Die Webcam zeigt die gleiche Fehlermeldung. Hier schein ein Problem mit der Acer Software vorzuliegen. Die Webcam funktioniert mit Skype übrigens problemlos. Nur die Acer Crystal Eye Web Cam Original Software ist zum sch..... Ich habe das Problem so gelöst. Habe mir von Arcsoft die Software WebCampanion 3 runterlgeladen. Acer Software komplett deinstalliert. Dann die Arcsoft rauf und die Webcam funktioniert in jedem Modus ohne Probleme. Außerdem hat die Arcsoft noch den Vorteile das Sie viele zusätzliche Funktionen hat. Du kannst mittels Kamera überwachen (nimmt auf sobald sich im Raum was bewegt), Kannst Fotos aufnehmen und es werden Masken, Hintergründe ect eingeblendet. Du kannst Fotos, Serienbilder und Videos aufnehmen. Dagegen ist die Acer Software ein richtiger Schmarren und funktiniert nicht mal. Also viel Glück [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
Oben