Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 229648"><p><strong>AW: Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ cha</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Auf der Acer Support Seite werden sowohl <span style="color: DarkRed">Treiber</span> für Windows 7 angeboten, als auch die weiter oben verlinkte Anwendung <span style="color: DarkRed">Acer CrystaEye WebCam Applikation</span> ! Die Software, die Du vermutlich meinst, sollte die genannte Anwendung eigentlich beinhalten. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Hast Du auch die Treiber für den Monitor installiert ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Acer Monitor H 243 HX - Windows 7 >>> <span style="color: DarkRed">Treiber </span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Monitor/Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86XPx64W7x86W7x64_A.zip?acerid=634031032815624523&Step1=Monitor&Step2=H%20Series&Step3=H243HX&OS=702&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8" target="_blank">http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Monitor/Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86XPx64W7x86W7x64_A.zip?acerid=634031032815624523&Step1=Monitor&Step2=H%20Series&Step3=H243HX&OS=702&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8</a></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Die genannte Anwendung <span style="color: Navy">Acer CrystalEye WebCam Applikation</span> kannst Du nicht über den Gerätemanager installieren ! Ich habe die Anwendung heruntergeladen und entpackt - bei mir sieht das dann wie in dem angehängten Screenshot aus - allerdings finde ich dort keine 4 Dateien, sondern eine <span style="color: Navy">Setup</span> Datei, die zur Installation dieser Anwedung dient. Vielleicht versuchst Du es ja einmal ?!</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 229648"] [b]AW: Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam[/b] [COLOR=Navy]@ cha Auf der Acer Support Seite werden sowohl [COLOR=DarkRed]Treiber[/COLOR] für Windows 7 angeboten, als auch die weiter oben verlinkte Anwendung [COLOR=DarkRed]Acer CrystaEye WebCam Applikation[/COLOR] ! Die Software, die Du vermutlich meinst, sollte die genannte Anwendung eigentlich beinhalten. Hast Du auch die Treiber für den Monitor installiert ? Acer Monitor H 243 HX - Windows 7 >>> [COLOR=DarkRed]Treiber [/COLOR] [URL="http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Monitor/Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86XPx64W7x86W7x64_A.zip?acerid=634031032815624523&Step1=Monitor&Step2=H%20Series&Step3=H243HX&OS=702&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8"]http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Monitor/Monitor_Acer_1.0_Vistax64Vistax86XPx86XPx64W7x86W7x64_A.zip?acerid=634031032815624523&Step1=Monitor&Step2=H%20Series&Step3=H243HX&OS=702&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8[/URL] [COLOR=DarkRed]Edit 01: Die genannte Anwendung [COLOR=Navy]Acer CrystalEye WebCam Applikation[/COLOR] kannst Du nicht über den Gerätemanager installieren ! Ich habe die Anwendung heruntergeladen und entpackt - bei mir sieht das dann wie in dem angehängten Screenshot aus - allerdings finde ich dort keine 4 Dateien, sondern eine [COLOR=Navy]Setup[/COLOR] Datei, die zur Installation dieser Anwedung dient. Vielleicht versuchst Du es ja einmal ?![/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
Oben