Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cha" data-source="post: 175282" data-attributes="member: 23071"><p>Hallo,</p><p>ich bin neu im Forum. Man möge es mir also nachsehen, wenn es Anfängerfehler gibt. Gesucht habe ich bereits, aber zu meinem Problem leider nichts gefunden.</p><p> </p><p>Der Grund, warum ich mich an dieses Forum wende liegt darin, dass ich noch nie in meinem mehr als 30-jährigem Umgang mit PC und Umgebung einen so miserablen Support erlebt habe wie bei Acer.</p><p> </p><p>Ich habe vor zwei Wochen einen neuen Monitor H243HX mit integrierter Webcam gekauft. Software ist installiert. Seitdem versuche ich über Acer folgendes Problem zu lösen: Beim Aufruf der Webcam erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Couldn't find AMDroppedFrames interface". Der Lösungsvorschlag von Acer: Einschicken zur Reparatur"</p><p> </p><p>Kann dazu jemand etwas sagen? Ich meine zum Problem, nicht zu Acer.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>cha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cha, post: 175282, member: 23071"] Hallo, ich bin neu im Forum. Man möge es mir also nachsehen, wenn es Anfängerfehler gibt. Gesucht habe ich bereits, aber zu meinem Problem leider nichts gefunden. Der Grund, warum ich mich an dieses Forum wende liegt darin, dass ich noch nie in meinem mehr als 30-jährigem Umgang mit PC und Umgebung einen so miserablen Support erlebt habe wie bei Acer. Ich habe vor zwei Wochen einen neuen Monitor H243HX mit integrierter Webcam gekauft. Software ist installiert. Seitdem versuche ich über Acer folgendes Problem zu lösen: Beim Aufruf der Webcam erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Couldn't find AMDroppedFrames interface". Der Lösungsvorschlag von Acer: Einschicken zur Reparatur" Kann dazu jemand etwas sagen? Ich meine zum Problem, nicht zu Acer. Gruß cha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Monitor H 243 HX - Probleme mit integrierter Acer CrystalEye WebCam
Oben