Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Monitor G24 oid - Anfrage bei Acer Support über Kontaktformular > Seriennummer ungültig ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tammer" data-source="post: 265024" data-attributes="member: 12243"><p><strong>AW: Seriennummer ungültig (Monitor Support)</strong></p><p></p><p>frido danke für deine mühe, jedoch war alles umsonst, denn ich habe einen <span style="color: DarkRed">Acer G24oid <span style="color: Black">für den es leider nur Windows Vista Treiber gibt.</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">Warum ich der Meinung bin das ich ein speziellen Treiber benötige? Ja weil, der Windows Treiber unter Microsoft nicht die richtigen Frequenzen jeweils der Auflösungen drin stehen hat.</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">Zusätzlich sind die EDID Daten vom Monitor total verpfuscht (nicht von mir) die ich natürlich bereinigen will.</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">Warum ich nicht anrufe? Ganz einfach da die netten Call-Center Leute einfach von dem überhaupt keine Ahnung haben und ich nur unnötig mein Geld aus dem Fenster werfe.</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black"></span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">Damals ging mir der Monitor kaputt (White Screen of Death), da ich zum Glück noch Garantie hatte, wurde der mir im September 09 komplett getauscht.</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black"></span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">Da ich damals von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin und mir diese Ruckler(Stuttering & Juddering) schon vorher aufgefallen sind, dachte ich es legts sich mit neuen Grafiktreibern oder Monitortreibern, tja nun qäule ich mich seit längeren mit dem Problem und habe keine Lösung.</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black"></span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">Außer mir hilft jemand die Monitor.inf selbst zu schreiben für Win 7 64bit oder ich weiß es nicht</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tammer, post: 265024, member: 12243"] [b]AW: Seriennummer ungültig (Monitor Support)[/b] frido danke für deine mühe, jedoch war alles umsonst, denn ich habe einen [COLOR=DarkRed]Acer G24oid [COLOR=Black]für den es leider nur Windows Vista Treiber gibt. Warum ich der Meinung bin das ich ein speziellen Treiber benötige? Ja weil, der Windows Treiber unter Microsoft nicht die richtigen Frequenzen jeweils der Auflösungen drin stehen hat. Zusätzlich sind die EDID Daten vom Monitor total verpfuscht (nicht von mir) die ich natürlich bereinigen will. Warum ich nicht anrufe? Ganz einfach da die netten Call-Center Leute einfach von dem überhaupt keine Ahnung haben und ich nur unnötig mein Geld aus dem Fenster werfe. Damals ging mir der Monitor kaputt (White Screen of Death), da ich zum Glück noch Garantie hatte, wurde der mir im September 09 komplett getauscht. Da ich damals von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin und mir diese Ruckler(Stuttering & Juddering) schon vorher aufgefallen sind, dachte ich es legts sich mit neuen Grafiktreibern oder Monitortreibern, tja nun qäule ich mich seit längeren mit dem Problem und habe keine Lösung. Außer mir hilft jemand die Monitor.inf selbst zu schreiben für Win 7 64bit oder ich weiß es nicht [/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Monitor G24 oid - Anfrage bei Acer Support über Kontaktformular > Seriennummer ungültig ?!
Oben