Monitor G226HQL - Schlechte Grafik beim Spielen auf der PS3

projoey99

Neuer Benutzer
Hallo Leute ,
ich habe heute meinen bestellten Monitor bekommen , vohher habe ich immer auf dem Fehrseher gespielt mit der Ps3
doch jetzt hab ich mir einen Monitor für meinen kommenden pc geholt und meine Ps3 ,
doch die grafik ist sehr grau und nicht wirklich scharf kann mir jemand helfen bitte bei der einstellung .
ich habe die Ps3 über hdmi verbunden und mein Fehrnseher hat deutlich bessere grafik als der Monitor acer g226HQLFbii .

lg joey

hier der Monitor bei amazon http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DN3OLSS/ref=mp_s_a_1_8?qid=1385211591&sr=8-8&pi=AC_SX110_SY165_QL70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: schlechte grafik Acer g226HQLFbii beim spielen auf der ps3

Hallo,
Du hast den Monitor auch als 1. Eingeschaltet und erst dann deine PS / 3 ??
Dann den Auto-Syncmodus vom Monitor einmal ausgelöst ??

Ansonsten bitte die Groß und Kleinschreibung aus der Anmeldung aktiv (Durchgehend) Anwenden. Danke.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ich glaube nicht, das die PS/3 Full HD kann. Beim "Scalieren" (Vergrößern) entsteht Rauschen / Unschärfe.
 

projoey99

Neuer Benutzer
AW: schlechte grafik Acer g226HQLFbii beim spielen auf der ps3

Hallo ,
Ja dies hab ich jetzt mal getan doch es ist wie vor kein unterschied die Ps3 kann nur 1080p wieder geben wobei dies auch bei jedem Spiel anders ist aber im vergleich zu meinem Fehrnseher sind die Farben nicht so hell sondern sehr grau auf dem Monitor bitte um Einstellungshilfe .

Lg
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: schlechte grafik Acer g226HQLFbii beim spielen auf der ps3

hallo,
@Projoey99, wovon sprichst du?
Die Grafik ist auf de Röhre(?) eingestellt,
vielleicht solltest du das ändern =
in den Grafiktreibereinstellungen gucken,
welches Ausgabegerät im Einsatz ist
?
 

projoey99

Neuer Benutzer
AW: Acer g226HQLFbii - Schlechte Grafik beim Spielen auf der PS3

Hallo Frank ,
Das ist mir schon klar ich habe die Ps3 auch schon auf den Monitor eingestellt doch das liegt am Bildschirm , und mein Fehrnseher hat wohl eine bessere Grafik einstellung . Ich habe schon vieles in der einstellung meines Monitors versucht doch leider kein gutes Ergebnis bekommen bitte daher um Einstellungshilfe Tipps .
Lg
 
Oben