Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Monitor-Ausfall und Ärger mit dem Reparatur-Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s1n88" data-source="post: 336705" data-attributes="member: 54696"><p><strong>AW: Monitor-Ausfall und Ärger mit dem Reparatur-Service</strong></p><p></p><p>Guten Abend,</p><p>also der Acer Service hat da ganz richtig gehandelt!</p><p>Es sind Dellen auf dem Cover zu sehen, die durch deinen Sturz damals entstanden sind und Acer muss nun davon ausgehen, dass dadurch das LCD kaputt gegangen ist. Natürlich ist das von deiner Sicht aus, alles andere als fair, aber leider muss ich dich enttäuschen, es ist nunmal so, dass Acer davon ausgehen muss, dass du für den Schaden verantwortlich bist, immerhin sind dementsprechende Schäden zu sehen ...</p><p></p><p>Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber du wirst nicht drumrum kommen, dass Gerät von Acer reparieren oder es dir unrepariert zurückliefern zu lassen.</p><p>Du kannst natürlich einen fähigen Techniker fragen, ob er dir das LCD tauscht, bzw. das Kabel, jenachdem was nun wirklich defekt ist.</p><p>Doch bei 200€ wird sicherlich das LCD und das LCD-Kabel von Acer aufgeschrieben worden sein, richtig?</p><p></p><p>Bis wann brauchst du es denn Einsatzbereit? Ich bin z.B. auch fähig, dir bei deinem Problem zu helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s1n88, post: 336705, member: 54696"] [b]AW: Monitor-Ausfall und Ärger mit dem Reparatur-Service[/b] Guten Abend, also der Acer Service hat da ganz richtig gehandelt! Es sind Dellen auf dem Cover zu sehen, die durch deinen Sturz damals entstanden sind und Acer muss nun davon ausgehen, dass dadurch das LCD kaputt gegangen ist. Natürlich ist das von deiner Sicht aus, alles andere als fair, aber leider muss ich dich enttäuschen, es ist nunmal so, dass Acer davon ausgehen muss, dass du für den Schaden verantwortlich bist, immerhin sind dementsprechende Schäden zu sehen ... Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber du wirst nicht drumrum kommen, dass Gerät von Acer reparieren oder es dir unrepariert zurückliefern zu lassen. Du kannst natürlich einen fähigen Techniker fragen, ob er dir das LCD tauscht, bzw. das Kabel, jenachdem was nun wirklich defekt ist. Doch bei 200€ wird sicherlich das LCD und das LCD-Kabel von Acer aufgeschrieben worden sein, richtig? Bis wann brauchst du es denn Einsatzbereit? Ich bin z.B. auch fähig, dir bei deinem Problem zu helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Monitor-Ausfall und Ärger mit dem Reparatur-Service
Oben