Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Monitor Acer H243HX - Suche Treiber für Webcam (Windows 7 64 Bit)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lenz-art" data-source="post: 209775" data-attributes="member: 29396"><p><strong>AW: Monitor Acer H243HX - Suche Treiber für Webcam (Windows 7 64 Bit)</strong></p><p></p><p>Hallo User101.</p><p>Ich wollte mich normal hier nicht Anmelden, bin nicht so für Forum.</p><p>Aber genau dein Problem hatte ich auch.</p><p>Ich habe die Software auf mein PC gezogen und wollte es Install.</p><p>Dann kam auch der Text die Software konnte nicht install... werden. Wie immer will das Win. was im Netz suchen, das funzt aber nicht immer.</p><p></p><p>Also du musst im Win. Explroer auf dein DVD Laufwerk gehen und dann den Ordner Acer Crystal Eye anklicken.</p><p>Darin auf den File Software.exe und dann öffnet sich das Programm und installt dir die Software.</p><p>Mein Cam läuft nun aber leider nicht unter Yahoo.de schon komisch.</p><p>So ich hoffe ich konnte dir Helfen wenn nicht einfach mal mailn.</p><p>LG Hartmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lenz-art, post: 209775, member: 29396"] [b]AW: Monitor Acer H243HX - Suche Treiber für Webcam (Windows 7 64 Bit)[/b] Hallo User101. Ich wollte mich normal hier nicht Anmelden, bin nicht so für Forum. Aber genau dein Problem hatte ich auch. Ich habe die Software auf mein PC gezogen und wollte es Install. Dann kam auch der Text die Software konnte nicht install... werden. Wie immer will das Win. was im Netz suchen, das funzt aber nicht immer. Also du musst im Win. Explroer auf dein DVD Laufwerk gehen und dann den Ordner Acer Crystal Eye anklicken. Darin auf den File Software.exe und dann öffnet sich das Programm und installt dir die Software. Mein Cam läuft nun aber leider nicht unter Yahoo.de schon komisch. So ich hoffe ich konnte dir Helfen wenn nicht einfach mal mailn. LG Hartmut [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Monitor Acer H243HX - Suche Treiber für Webcam (Windows 7 64 Bit)
Oben