Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Möglichkeiten der maximalen Aufrüstung einzelner Komponeten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="corsaterror" data-source="post: 416380" data-attributes="member: 28470"><p><strong>AW: Möglichkeiten der maximalen Aufrüstung einzelner Komponeten ?</strong></p><p></p><p>Ich habe ein Auge auf den p9600 geworfenhat da jemand Erfahrung mit</p><p></p><p>Desweiteren habe ich eine ssd bestellt und wollte den RAM auf 8gb aufrüsten</p><p>Ist dies möglich? </p><p>Ich habe leider verschiedene aussagen bezüglich des ram</p><p>Einmal dd2 dann wieder ddr3</p><p>Einmal 8gb und einmal 6gb</p><p></p><p>Was stimmt den jetzt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="corsaterror, post: 416380, member: 28470"] [b]AW: Möglichkeiten der maximalen Aufrüstung einzelner Komponeten ?[/b] Ich habe ein Auge auf den p9600 geworfenhat da jemand Erfahrung mit Desweiteren habe ich eine ssd bestellt und wollte den RAM auf 8gb aufrüsten Ist dies möglich? Ich habe leider verschiedene aussagen bezüglich des ram Einmal dd2 dann wieder ddr3 Einmal 8gb und einmal 6gb Was stimmt den jetzt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Möglichkeiten der maximalen Aufrüstung einzelner Komponeten ?
Oben