Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Möchte ver-kaufen aber ohne Risiko - wer kann beraten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fragenanuser" data-source="post: 499724" data-attributes="member: 127109"><p>Chronologisch bedanke ich mich zuerst bei [USER=40371]@Frank N.[/USER] und dann natürlich bei [USER=38557]@Mc Stender[/USER] für die mutmachenden Beiträge.</p><p></p><p>Ist noch vorhanden. Aber viel mehr danke ich Dir für Deine Warnungen hinschtlich des Datenschutzes, da bin ich anfällig für Fehler. Der Originalpreis von Acer findet sich ganz oben unter dem hinterlegten Link zum Produkt.</p><p></p><p>So würde ich das auch gerne angehen. Mein Problem ist aber, dass ich tief in der Provinz lebe, in der Schnittstelle von drei verschiedenen Landkreisen.</p><p></p><p>Die Gefahr, übertölpelt zu werden sehe ich sehr real, weshalb mir auch der Verkauf über einen vertrauenswürdigen Mittelsmann aus dem Gewerbe eher zusagen würde.</p><p></p><p>An dieser Stelle möchte ich auch [USER=16385]@volker1[/USER] ganz herzlich zu diesem Thema einladen, den ich bereits etwas besser kenne, durch die Reparatur eines Laptops.</p><p></p><p>Mir erschließt sich nicht, wie Ebay einen sicheren Verkauf garantieren will. Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger traue ich dieser Verkaufsvariante.</p><p>Klar, viele würden wohl sagen, geh zu Ebay, da biste das Ding am schnellsten los. Das könnte dann ja auch wörtlich genommen werden.</p><p></p><p>Wie auch immer. Fühlt Euch eingeladen erneut zu berichten und zu beraten, ich bin sehr dankbar über jeden Aspekt, der beleuchtet werden kann.</p><p></p><p>Danke und bis bald vielleicht,</p><p></p><p>N.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fragenanuser, post: 499724, member: 127109"] Chronologisch bedanke ich mich zuerst bei [USER=40371]@Frank N.[/USER] und dann natürlich bei [USER=38557]@Mc Stender[/USER] für die mutmachenden Beiträge. Ist noch vorhanden. Aber viel mehr danke ich Dir für Deine Warnungen hinschtlich des Datenschutzes, da bin ich anfällig für Fehler. Der Originalpreis von Acer findet sich ganz oben unter dem hinterlegten Link zum Produkt. So würde ich das auch gerne angehen. Mein Problem ist aber, dass ich tief in der Provinz lebe, in der Schnittstelle von drei verschiedenen Landkreisen. Die Gefahr, übertölpelt zu werden sehe ich sehr real, weshalb mir auch der Verkauf über einen vertrauenswürdigen Mittelsmann aus dem Gewerbe eher zusagen würde. An dieser Stelle möchte ich auch [USER=16385]@volker1[/USER] ganz herzlich zu diesem Thema einladen, den ich bereits etwas besser kenne, durch die Reparatur eines Laptops. Mir erschließt sich nicht, wie Ebay einen sicheren Verkauf garantieren will. Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger traue ich dieser Verkaufsvariante. Klar, viele würden wohl sagen, geh zu Ebay, da biste das Ding am schnellsten los. Das könnte dann ja auch wörtlich genommen werden. Wie auch immer. Fühlt Euch eingeladen erneut zu berichten und zu beraten, ich bin sehr dankbar über jeden Aspekt, der beleuchtet werden kann. Danke und bis bald vielleicht, N. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Möchte ver-kaufen aber ohne Risiko - wer kann beraten?
Oben