Möchte neuen PC kaufen -Brauche Hilfe-

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Möchte neuen PC kaufen -Brauche Hilfe-

Sorry, aber CoD4 .. mit welcher Qualität und Auflösung?
Wenn ich ein Game zocke, dann möchte ich auch Spass für die Augen!

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Logisch, ich hab auch schon auf meinem 8920G Crysis und CoD gezockt!
Aber schön ist anders.

CoD4 läuft bei mir (siehe Sig) in höchster Auflösung, Antialiasing 4 fach 100% flüssig. ebenso CoD5 (sowieso gleiche rafikengine wie CoD 4) und Prototype (wobei mir hier die CPU nen Strich durch die Rechnung bei 20+ Gegnern macht) Crysis habe ich noch nicht probiert, muss ich auch nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Xplote

Neuer Benutzer

Na siehste^^.
Er spielt CoD sogar noch auf nem dual-core und wie gesagt hatte ich auch sowieso nicht vor Crysis zu spielen.

Ich sage dann bescheid welchen ich gekauft habe und wenn er da ist,teste ich ihn zuerstmal und sage dann was läuft.

und nochwas:
wen ich mit zb. hier []ALTERNATE - HARDWARE einen pc zusammenbastle,und ein Teil
(Beispiel: Mainboard und CPU) nicht miteinander kompatibel sind,zeigt er mir das dann iwie an?

Habe noch keine Erfahrung mit sowas gemacht.Vllt. hat sich ja dort schon jmd was zusammengebaut und gekauft und kann mir sagen wie das so läuft und wie der PC dann am Ende war.Oder kennt jmd ne andere Seite wo man PCs zusammenbauen kann und jedes mal überprüft wird ob auch alles kompatibel ist?

Xplote

Neuer Benutzer

Also,
mein Laptop (der Desktop ist schon an nen freund weggegangen)
ist ab heute Abend 21:00 in Ebay zu haben.
Ist ein Acer Extensa 5230 auf 4GB RAM aufgrüstet.
Also wer einen braucht kann ja mitbieten,der startet bei 300€ wobei ich ihn auch für 300,50€ schon verkaufen würde.
Stelle heute Abend den Link hier rein.

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Na siehste^^.
Er spielt CoD sogar noch auf nem dual-core und wie gesagt hatte ich auch sowieso nicht vor Crysis zu spielen.

Ich sage dann bescheid welchen ich gekauft habe und wenn er da ist,teste ich ihn zuerstmal und sage dann was läuft.

und nochwas:
wen ich mit zb. hier []ALTERNATE - HARDWARE einen pc zusammenbastle,und ein Teil
(Beispiel: Mainboard und CPU) nicht miteinander kompatibel sind,zeigt er mir das dann iwie an?

Habe noch keine Erfahrung mit sowas gemacht.Vllt. hat sich ja dort schon jmd was zusammengebaut und gekauft und kann mir sagen wie das so läuft und wie der PC dann am Ende war.Oder kennt jmd ne andere Seite wo man PCs zusammenbauen kann und jedes mal überprüft wird ob auch alles kompatibel ist?

vor allem ist eine 9800 GT in keinem Fall mit einer 9600m GT vergleichbar. CoD wird beim besten willen kein Problem sein.

Eine solche Seite kenne ich nicht, aber wenn du noch nie was damit zu tun hattest und selbst nicht herausfinden kannst, welche hardware miteinander kompatibel ist, traust du dir dann einen SELBERBAU, also nicht mal ne umrüstung, überhaupt zu?

Xplote

Neuer Benutzer

Na gut das war ein bisschen falsch beschrieben von mir:
Ich bin auf dem Gebiet Mainboard nicht gerade der hellste.Habe schonmal nen CPU kompatiblitätsfehler gemacht (hat der ein oder andere evtl. in nem anderen thread gelesen).Ansonsten bin ich in sachen hardware schon was schlauer als so die ''Standard'' Kenntnisse.

DarkEngine

Neuer Benutzer

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würd ich mir nen Recher mit ner radeon 5770 holen, knapp besser als ne gtx 260, ünterstützt Direct X11 welches jetzt immer öfter kommen wird..... und billig ist sie auch.

Oben