Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Möchte Monitorklappe vom Rechner trennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fragenanuser" data-source="post: 496598" data-attributes="member: 127109"><p>Grüß' Dich, [USER=38557]@Mc Stender[/USER] !</p><p></p><p>Tatsächlich bin ich bereits einmal auf die Nase gefallen, als ich das Notebook kurz nach dem Kauf reklamiert habe.</p><p>Der Händler war auch nicht bereit, ein Upgrade anzubieten. Warum eigentlich? Er hätte doch profitiert.</p><p></p><p>Zur Sache mit den Plops: Es ist auf dem Notebook eine CyberLink Power DVD Ultra Medien App installiert, das habe ich mir geleistet. Die ist aber clean, das habe ich auf dem alten "Lappy" festgestellt.</p><p></p><p>Könntest Du mir die Vorgehensweise via Treiber etwas konkretisieren, bzw. ganz im Allgemeinen, denkst Du wir haben überhaupt eine relle Chance, gegen ein baulich bedingtes, technisches Problem mit allgemeinen Einstellungen etwas zu erreichen?</p><p></p><p>Deinem Rat folgend, habe ich [USER=16385]@volker1[/USER] kontaktiert und ihn nach seiner Einschätzung zur Laptopreparatur gefragt. Ich danke Dir für Deine Empfehlung, ihn zu Rate zu ziehen.</p><p>Vielleicht kann er auch zu diesem Thema hier etwas beisteuern, er ist technisch doch sehr versiert.</p><p></p><p>Auf alle Fälle und das hat auch volker1 empfohlen, werde ich den Acer Kundenservice anrufen und meine Fragen dort noch einmal stellen. Das kann ja nicht schaden.</p><p></p><p>Lieber [USER=38557]@Mc Stender[/USER] , genieße das restliche Wochenende, lass es Dir gut gehen und wir lesen vielleicht bald wieder von einander.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>N.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fragenanuser, post: 496598, member: 127109"] Grüß' Dich, [USER=38557]@Mc Stender[/USER] ! Tatsächlich bin ich bereits einmal auf die Nase gefallen, als ich das Notebook kurz nach dem Kauf reklamiert habe. Der Händler war auch nicht bereit, ein Upgrade anzubieten. Warum eigentlich? Er hätte doch profitiert. Zur Sache mit den Plops: Es ist auf dem Notebook eine CyberLink Power DVD Ultra Medien App installiert, das habe ich mir geleistet. Die ist aber clean, das habe ich auf dem alten "Lappy" festgestellt. Könntest Du mir die Vorgehensweise via Treiber etwas konkretisieren, bzw. ganz im Allgemeinen, denkst Du wir haben überhaupt eine relle Chance, gegen ein baulich bedingtes, technisches Problem mit allgemeinen Einstellungen etwas zu erreichen? Deinem Rat folgend, habe ich [USER=16385]@volker1[/USER] kontaktiert und ihn nach seiner Einschätzung zur Laptopreparatur gefragt. Ich danke Dir für Deine Empfehlung, ihn zu Rate zu ziehen. Vielleicht kann er auch zu diesem Thema hier etwas beisteuern, er ist technisch doch sehr versiert. Auf alle Fälle und das hat auch volker1 empfohlen, werde ich den Acer Kundenservice anrufen und meine Fragen dort noch einmal stellen. Das kann ja nicht schaden. Lieber [USER=38557]@Mc Stender[/USER] , genieße das restliche Wochenende, lass es Dir gut gehen und wir lesen vielleicht bald wieder von einander. Viele Grüße N. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Möchte Monitorklappe vom Rechner trennen
Oben