Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Möchte Monitorklappe vom Rechner trennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fragenanuser" data-source="post: 496592" data-attributes="member: 127109"><p>Hallo, [USER=38557]@Mc Stender[/USER] und danke für Deine Mitteilungen.</p><p></p><p>Auf Deinen Rat hin habe ich [USER=16385]@volker1[/USER] kontaktiert, um ihn nach seiner Einschätzung der Problematik hinsichtlich einer Reparatur des defekten Notebooks zu fragen.</p><p></p><p>Ich überlege gerade, ob eine technische Schwäche wie das permanente Erzeugen von "Einschalt Plops", wie Du sie nennst, nicht schon einen Grund zur allgemeinen Beanstandung eines Geräts innerhalb der Gewährleistungsfrist darstellt.</p><p></p><p>Wie Du Dich vielleicht erinnerst, machte der A317 -33 schon vor einem Jahr Probleme beim Einrichten. Damals wurde das Gerät eingeschickt aber ohne Beanstandung wieder retourniert.</p><p>Die technische Unzulänglichkeit belastet mich sehr, seit ich den Laptop vor ca. einer Woche endgültig in Betrieb genommen habe.</p><p></p><p>Sehr gerne würde ich Dich nochmals etwas fragen, nämlich, wie Du die Chancen eines Geräteupgrades, nach Rückgabe des Geräts mit technischen Problemen, beurteilst. Ich würde bereitwillig ein paar Euro drauflegen, um dann ein anspruchsvolleres Neugerät zu erwerben.</p><p></p><p>Die Variante "Strom sparen" und Geräte abschalten lassen leuchtet mir nicht ganz ein, da ich zur Medienwiedergabe ja die Audio Apps benötige.</p><p></p><p>Wenn Du also Lust hast, kannst Du gerne Deine Meinung und Deine Erfahrungen mit einbringen, weil ich langsam erkenne, dass dieses Thema für mich noch lange nicht beendet ist. Meine Unzufriedenheit mit dem Notebook A317 -33 wächst von Tag zu Tag.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich lese gerne von Dir, wenn Dich das Thema noch interessiert.</p><p></p><p>Danke für die Aufmerksamkeit und bis dann</p><p></p><p>N.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fragenanuser, post: 496592, member: 127109"] Hallo, [USER=38557]@Mc Stender[/USER] und danke für Deine Mitteilungen. Auf Deinen Rat hin habe ich [USER=16385]@volker1[/USER] kontaktiert, um ihn nach seiner Einschätzung der Problematik hinsichtlich einer Reparatur des defekten Notebooks zu fragen. Ich überlege gerade, ob eine technische Schwäche wie das permanente Erzeugen von "Einschalt Plops", wie Du sie nennst, nicht schon einen Grund zur allgemeinen Beanstandung eines Geräts innerhalb der Gewährleistungsfrist darstellt. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, machte der A317 -33 schon vor einem Jahr Probleme beim Einrichten. Damals wurde das Gerät eingeschickt aber ohne Beanstandung wieder retourniert. Die technische Unzulänglichkeit belastet mich sehr, seit ich den Laptop vor ca. einer Woche endgültig in Betrieb genommen habe. Sehr gerne würde ich Dich nochmals etwas fragen, nämlich, wie Du die Chancen eines Geräteupgrades, nach Rückgabe des Geräts mit technischen Problemen, beurteilst. Ich würde bereitwillig ein paar Euro drauflegen, um dann ein anspruchsvolleres Neugerät zu erwerben. Die Variante "Strom sparen" und Geräte abschalten lassen leuchtet mir nicht ganz ein, da ich zur Medienwiedergabe ja die Audio Apps benötige. Wenn Du also Lust hast, kannst Du gerne Deine Meinung und Deine Erfahrungen mit einbringen, weil ich langsam erkenne, dass dieses Thema für mich noch lange nicht beendet ist. Meine Unzufriedenheit mit dem Notebook A317 -33 wächst von Tag zu Tag. Wie gesagt, ich lese gerne von Dir, wenn Dich das Thema noch interessiert. Danke für die Aufmerksamkeit und bis dann N. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Möchte Monitorklappe vom Rechner trennen
Oben