Modelle der Z3 Serie mit Touch-Screen

lovely_Robin

Neuer Benutzer
Gibt es eine Auflistung der ACER Modelle der Z3 Serie die einen Touchscreen haben oder gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit zu erkennen ob es sich um ein Modell mit Touchscreen handelt oder nicht. Oder gibt es jedes Modell der Z3 Serie mit und ohne Touchscreen. Bin da jetzt ziemlich verwirrt, da ich im I-Net jetzt z.B. einen Z3-710 einmal mit Touchscreen gefunden habe und einmal ohne.
HEEEELP
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
und überlege, was Du brauchst.
Touch Bedienung ist halt "Armlänge" und "Stabil" ist ein 24 Zoll Display ..... Nun nicht gerade auf dem Tisch.
Das "gute" IPS Display, wird sich nicht mit dem Touch vertragen. Also entweder, oder.

Ansonsten siehe Beschreibung der Händler / Rechnung.

Gruß
Mc Stender
 

lovely_Robin

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hätte gerne einen AIO PC mit Touchscreen. Und gerne einen mit 23 " .Und ein ACER soll es sein. Gefallen tun mir alle Modelle der Z3 Serie.
Nur bin ich mir bei den einzelnen Modellen nicht sicher ob die alle einen Touchscreen haben oder nicht. So wie ich das mittlerweile raus gefunden habe hängt das an den Modellnummern die mit DQ.........012 anfangen zusammen. Was ich suche ist eine Auflistung der Modelle, die mir sagen , welches Modell mit Touchscreen ist um gezielt nach Angeboten (gebraucht oder neu) im Netz suchen zu können.
Gruß
Bernd
 
Oben