Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Modell mit UMTS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="canada" data-source="post: 361235" data-attributes="member: 40553"><p><strong>AW: Modell mit UMTS</strong></p><p></p><p>Also, habe eine Sierra UMTS Karte hier und die Original Ericsson (von Acer, Ersatzteil). Im BIOS taucht nach dem Einbau kein 3G Eintrag auf. Unter Win 7 x64 tauchen beide Module auf und kann beide auch installieren und nachdem ich die Reg-Einträge manuell eingetragen habe, die Module auch über den Launcher Manager ein und ausschalten. Allerdings setzt es manchmal die Reg Einträge zurück, sodass man diese wieder neu vornehmen muss.</p><p></p><p>Das Problem ist nun, das beide Module ein Netz(e) finde(n), allerdings keine Verbindung zulassen, die laufen einfach im Standby daher.</p><p></p><p>SIM-Slot, Antenne vorhanden, habe nur das Modul noch zusätzlich eingebaut. Habe aber auch schon zum Testen eine andere Antenne angeschlossen, brachte keinen Erfolg. Daher denke ich das es daran liegt, dass das Module(e) nicht richtig im BIOS erkannt werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="canada, post: 361235, member: 40553"] [b]AW: Modell mit UMTS[/b] Also, habe eine Sierra UMTS Karte hier und die Original Ericsson (von Acer, Ersatzteil). Im BIOS taucht nach dem Einbau kein 3G Eintrag auf. Unter Win 7 x64 tauchen beide Module auf und kann beide auch installieren und nachdem ich die Reg-Einträge manuell eingetragen habe, die Module auch über den Launcher Manager ein und ausschalten. Allerdings setzt es manchmal die Reg Einträge zurück, sodass man diese wieder neu vornehmen muss. Das Problem ist nun, das beide Module ein Netz(e) finde(n), allerdings keine Verbindung zulassen, die laufen einfach im Standby daher. SIM-Slot, Antenne vorhanden, habe nur das Modul noch zusätzlich eingebaut. Habe aber auch schon zum Testen eine andere Antenne angeschlossen, brachte keinen Erfolg. Daher denke ich das es daran liegt, dass das Module(e) nicht richtig im BIOS erkannt werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Modell mit UMTS
Oben