Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mobility Radeon HD 4650 TREIBER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kamilpolska" data-source="post: 135416" data-attributes="member: 15521"><p><strong>AW: Mobility Radeon HD 4650 TREIBER</strong></p><p></p><p>Habe das Notebook auch ohne den Finger-Reader bekommen.</p><p>Habe aber bei dem Shop angerufen und mich beschwert, immerhin zahlen wir ja dafür. Die wollten mir als Entschädigung Gutscheine für den Shop schicken. Habe die aber nicht angenommen, da ich das Notebook morgen wieder zurückschicken werde. Habe mit der Grafik bis jetzt nur Ärger und mit vista komm ich nicht klar.</p><p>Aber sobald ich das Notebook abgeschickt habe, werde ich mir das 6930g bestellen. Er hat genau das gleiche Gehäuse und auch 16" Zoll. Nur statt einen AMD CPU hat er einen stärkeren Intel CPU. Sowie auch statt der hd 4650 hat er die 9600m-gt mit 512mb aber dafür GDDR3. Ansonsten ist alles gleich. Kostet mich nur 19 € mehr als der 6530g.</p><p>Naja mal schauen.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kamilpolska, post: 135416, member: 15521"] [b]AW: Mobility Radeon HD 4650 TREIBER[/b] Habe das Notebook auch ohne den Finger-Reader bekommen. Habe aber bei dem Shop angerufen und mich beschwert, immerhin zahlen wir ja dafür. Die wollten mir als Entschädigung Gutscheine für den Shop schicken. Habe die aber nicht angenommen, da ich das Notebook morgen wieder zurückschicken werde. Habe mit der Grafik bis jetzt nur Ärger und mit vista komm ich nicht klar. Aber sobald ich das Notebook abgeschickt habe, werde ich mir das 6930g bestellen. Er hat genau das gleiche Gehäuse und auch 16" Zoll. Nur statt einen AMD CPU hat er einen stärkeren Intel CPU. Sowie auch statt der hd 4650 hat er die 9600m-gt mit 512mb aber dafür GDDR3. Ansonsten ist alles gleich. Kostet mich nur 19 € mehr als der 6530g. Naja mal schauen..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mobility Radeon HD 4650 TREIBER
Oben