Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mobility Radeon HD 4650 TREIBER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ramel1" data-source="post: 135222" data-attributes="member: 15876"><p><strong>AW: Mobility Radeon HD 4650 TREIBER</strong></p><p></p><p>ok danke </p><p></p><p>ziehe meine erste frage dann zurück entschuldigung....</p><p></p><p>so sehr stört das fehlen des fingerprint scanner auch net aber war halt wohl n fehler in der produktbeschreibung da muss ich nochma bei acer oder beim shop nachhacken...</p><p></p><p>aber noch eine frage zur grafikkarte</p><p></p><p>auf dem besagtem screenshot von dem programm gpu id war die Mobility HD4650 am PCI-e x16 @ x16 gelistet meine ist hingegen nur PCI-e x16 @ x8 gelistet hab mich bislang noch nicht so sehr mit pci-e beschäftigt da ich vorher noch n agp system hatte aber stimmt es ,dass zwischen 8-fach und 16-fach nur ein geringer leistungsunterschied besteht... weil die 16-fache anbindung von keinem spiel oder ähnliches ausgelastet wird?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ramel1, post: 135222, member: 15876"] [b]AW: Mobility Radeon HD 4650 TREIBER[/b] ok danke ziehe meine erste frage dann zurück entschuldigung.... so sehr stört das fehlen des fingerprint scanner auch net aber war halt wohl n fehler in der produktbeschreibung da muss ich nochma bei acer oder beim shop nachhacken... aber noch eine frage zur grafikkarte auf dem besagtem screenshot von dem programm gpu id war die Mobility HD4650 am PCI-e x16 @ x16 gelistet meine ist hingegen nur PCI-e x16 @ x8 gelistet hab mich bislang noch nicht so sehr mit pci-e beschäftigt da ich vorher noch n agp system hatte aber stimmt es ,dass zwischen 8-fach und 16-fach nur ein geringer leistungsunterschied besteht... weil die 16-fache anbindung von keinem spiel oder ähnliches ausgelastet wird? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mobility Radeon HD 4650 TREIBER
Oben