Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mobility Radeon HD 4650 TREIBER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ramel1" data-source="post: 135212" data-attributes="member: 15876"><p><strong>AW: Mobility Radeon HD 4650 TREIBER</strong></p><p></p><p>mhh nagut dann bleibt uns wohl nichts anderes als warten....</p><p></p><p>hab da aber mal ne andere frage, die ich hier mal stellen möchte...</p><p></p><p>hab mein acer aspire 6530G jetz rund 2 Wochen bin auch rundum zufrieden ...eigendlich...</p><p>in der produktbeschreibung bei notebooksbilliger.de stand ,dass das acer einen fingerprint scanner hat. Genau den hab ich aber nicht aber sonst ist alles wie beschrieben ... wie kommt das ?</p><p></p><p>zweite frage:</p><p></p><p>hab mal geschaut und zwar ist meine mobility hd 4650 1GB mit 550 mhz Core und 500 mhz Speicher getaktet...ist das bei euch auch so ? hab n screen gesehn genau von dem model in einem asus notebook mit 550 mhz core und 667 mhz speichertakt..... wie kommt das? zudem muss ich auch sagen, dass die karte im asus nen gddr3 speicher hatte oder wie der auch heisst....ist dadurch auch der höhere takt möglich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ramel1, post: 135212, member: 15876"] [b]AW: Mobility Radeon HD 4650 TREIBER[/b] mhh nagut dann bleibt uns wohl nichts anderes als warten.... hab da aber mal ne andere frage, die ich hier mal stellen möchte... hab mein acer aspire 6530G jetz rund 2 Wochen bin auch rundum zufrieden ...eigendlich... in der produktbeschreibung bei notebooksbilliger.de stand ,dass das acer einen fingerprint scanner hat. Genau den hab ich aber nicht aber sonst ist alles wie beschrieben ... wie kommt das ? zweite frage: hab mal geschaut und zwar ist meine mobility hd 4650 1GB mit 550 mhz Core und 500 mhz Speicher getaktet...ist das bei euch auch so ? hab n screen gesehn genau von dem model in einem asus notebook mit 550 mhz core und 667 mhz speichertakt..... wie kommt das? zudem muss ich auch sagen, dass die karte im asus nen gddr3 speicher hatte oder wie der auch heisst....ist dadurch auch der höhere takt möglich? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Mobility Radeon HD 4650 TREIBER
Oben