Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
mobile AMD Athlon (tm) XP - Bios Einstellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Margitte" data-source="post: 269768" data-attributes="member: 41586"><p>Hallo Acer Gemeinde,</p><p>mein Jüngster hat an meinem alten Rechner herumgeschraubt unter anderem auch im Bios (Ami). Nun scheint das Ding zu "lahmen". Im System wird mir der Prozessor mit 1000Mhz angezeigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass da mal mehr stand. Kann ich da im Bios was verändern, dass der wieder mehr MHz anzeigt - ohne ihn zu übertakten ? Habe noch zwei Screenshots angehängt. Sollten noch mehr Daten benötigt werden, kein Problem.</p><p>Vielen Dank und LG von Margitte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Margitte, post: 269768, member: 41586"] Hallo Acer Gemeinde, mein Jüngster hat an meinem alten Rechner herumgeschraubt unter anderem auch im Bios (Ami). Nun scheint das Ding zu "lahmen". Im System wird mir der Prozessor mit 1000Mhz angezeigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass da mal mehr stand. Kann ich da im Bios was verändern, dass der wieder mehr MHz anzeigt - ohne ihn zu übertakten ? Habe noch zwei Screenshots angehängt. Sollten noch mehr Daten benötigt werden, kein Problem. Vielen Dank und LG von Margitte [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
mobile AMD Athlon (tm) XP - Bios Einstellungen
Oben