Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Mitgelieferte McAffee Software wo downloaden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vermillion" data-source="post: 141502" data-attributes="member: 16778"><p><strong>AW: Mitgelieferte McAffee Software wo downloaden?</strong></p><p></p><p>Du meinst Acer Windows Vista? Ja, das läuft noch auf dem Rechner.</p><p></p><p>Ich schau mal, was sich machen lässt. Soweit ich gesehen hatte, liegt das eRecovery auf dem FTP von Acer.</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Tja, so wie's aussieht, lässt sich eRecovery Management nicht mehr installieren. Sobald ich das Setup starte, meldet die Installationroutine "eRecovery can not be isntalled - 1.Bootable File".</p><p></p><p>Vielleicht liegt's aber auch nur am Release, das ich installieren wollte. Ich habe vom Acer FTP die Datei "Acer eRecovery Management_v3.0.3013.zip" aus dem Verzeichnis "ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/empowering_technology/Software Vista SP1_N6/" gedownloadet. :-(</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Also das Release 2.5.4015 von eRecovery lässt sich zwar installierewn, aber es startet nicht. Es wird zwar im Task-Manager unter "Prozesse" der "eRAgent" aufgeführt, aber es öffnet sich kein Programmfenster. Es wird auch beim Klick auf das Icon "Acer eRecovery Management" auf dem Vista Desktop keine Fehlermeldung ausgegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vermillion, post: 141502, member: 16778"] [b]AW: Mitgelieferte McAffee Software wo downloaden?[/b] Du meinst Acer Windows Vista? Ja, das läuft noch auf dem Rechner. Ich schau mal, was sich machen lässt. Soweit ich gesehen hatte, liegt das eRecovery auf dem FTP von Acer. Edit: Tja, so wie's aussieht, lässt sich eRecovery Management nicht mehr installieren. Sobald ich das Setup starte, meldet die Installationroutine "eRecovery can not be isntalled - 1.Bootable File". Vielleicht liegt's aber auch nur am Release, das ich installieren wollte. Ich habe vom Acer FTP die Datei "Acer eRecovery Management_v3.0.3013.zip" aus dem Verzeichnis "ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/empowering_technology/Software Vista SP1_N6/" gedownloadet. :-( Edit: Also das Release 2.5.4015 von eRecovery lässt sich zwar installierewn, aber es startet nicht. Es wird zwar im Task-Manager unter "Prozesse" der "eRAgent" aufgeführt, aber es öffnet sich kein Programmfenster. Es wird auch beim Klick auf das Icon "Acer eRecovery Management" auf dem Vista Desktop keine Fehlermeldung ausgegeben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Mitgelieferte McAffee Software wo downloaden?
Oben