Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
mit XP - Scanner lässt sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acer1418" data-source="post: 154736" data-attributes="member: 14317"><p><strong>AW: M3640 mit XP - Scanner lässt sich nicht installieren</strong></p><p></p><p>Jepp, XP funzt, Drucker funzt, nur Scanner lässt sich nicht installieren und funzt demnach auch nicht. :-( Beim Installieren kommt immer die Meldung:</p><p></p><p>"Das Install.programm konnte keine Dateien kopieren. Überprüfen Sie die Inst. CD und führen Sie die Inst. erneut aus. Und dann kommt ein Ordnerverweis bis zum Ordner \temp\ und dann entweder: sure.dll, escanex.dll oder setup.exe". </p><p></p><p>Und aufgrund dieser Meldung hat mir der Epson Support geraten, das hier ein neuer Chipsatztreiber zu installieren sei und dann würde es funktionieren. Nur finde ich eben den besagten Chipsatztreiber für meinen Acer Tower M3640 nicht auf der Acerwebseite noch sonstwo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acer1418, post: 154736, member: 14317"] [b]AW: M3640 mit XP - Scanner lässt sich nicht installieren[/b] Jepp, XP funzt, Drucker funzt, nur Scanner lässt sich nicht installieren und funzt demnach auch nicht. :-( Beim Installieren kommt immer die Meldung: "Das Install.programm konnte keine Dateien kopieren. Überprüfen Sie die Inst. CD und führen Sie die Inst. erneut aus. Und dann kommt ein Ordnerverweis bis zum Ordner \temp\ und dann entweder: sure.dll, escanex.dll oder setup.exe". Und aufgrund dieser Meldung hat mir der Epson Support geraten, das hier ein neuer Chipsatztreiber zu installieren sei und dann würde es funktionieren. Nur finde ich eben den besagten Chipsatztreiber für meinen Acer Tower M3640 nicht auf der Acerwebseite noch sonstwo. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
mit XP - Scanner lässt sich nicht installieren
Oben