Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Mit Siemens PCI-E DVI adapter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Drebin" data-source="post: 325240" data-attributes="member: 9486"><p><strong>AW: Mit Siemens PCI-E DVI adapter</strong></p><p></p><p>Moin!</p><p></p><p>Du musst dir mal überlegen wie schnell deine Platten & dein CPU ist im Vergleich zum Acer easystore sind.</p><p>Ich kann keine SSD mit den Platten vom Server und keinen "popel" ATOM mit einem Desktop CPU vergleichen.</p><p>Also 60MBs ist schon schnell genug. Dann hängt es enorm von der Datei/en ab die du liest bzw. schreibst.</p><p>Da gibts nicht mehr. 100MB/s wirst du nie erreichen.</p><p>Ich bezweifle auch das du über einen längerem Zeitraum (mehrere Minuten) die 100MBs schaffst, das wäre eine Voll -Auslastung des Netzwerkes.</p><p>Um das interne Grafiksignal nach draußen zu schleifen braucht man den VGA-Adapter.</p><p>Soweit ist mein Wissenstand.</p><p>Zeitschriften/Portal Tests die gemacht wurden wo der Acer rauskam sagten schon das man mit 50MB/s zufrieden sein kann.</p><p></p><p></p><p>Mein Tipp:</p><p>ALLE nicht benötigten Dienste Abschalten</p><p>FTP Server; Media Server; und ihn als reinen NAS zu nutzen.</p><p>Ich komm sehr gut damit zurecht seitdem ich ihn per Dings? (das Windows eigene Programm um Anwendungen automatisch auszuführen) 1x pro Woche NEUSTARTE.</p><p>Dann kann man auch wieder Dienste nutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drebin, post: 325240, member: 9486"] [b]AW: Mit Siemens PCI-E DVI adapter[/b] Moin! Du musst dir mal überlegen wie schnell deine Platten & dein CPU ist im Vergleich zum Acer easystore sind. Ich kann keine SSD mit den Platten vom Server und keinen "popel" ATOM mit einem Desktop CPU vergleichen. Also 60MBs ist schon schnell genug. Dann hängt es enorm von der Datei/en ab die du liest bzw. schreibst. Da gibts nicht mehr. 100MB/s wirst du nie erreichen. Ich bezweifle auch das du über einen längerem Zeitraum (mehrere Minuten) die 100MBs schaffst, das wäre eine Voll -Auslastung des Netzwerkes. Um das interne Grafiksignal nach draußen zu schleifen braucht man den VGA-Adapter. Soweit ist mein Wissenstand. Zeitschriften/Portal Tests die gemacht wurden wo der Acer rauskam sagten schon das man mit 50MB/s zufrieden sein kann. Mein Tipp: ALLE nicht benötigten Dienste Abschalten FTP Server; Media Server; und ihn als reinen NAS zu nutzen. Ich komm sehr gut damit zurecht seitdem ich ihn per Dings? (das Windows eigene Programm um Anwendungen automatisch auszuführen) 1x pro Woche NEUSTARTE. Dann kann man auch wieder Dienste nutzen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Mit Siemens PCI-E DVI adapter
Oben