anzensepp1987
Neuer Benutzer
Gibt es bei eine Möglichkeit, die ACER-REcovery-CDs dazu zu bringen anstelle eines FAT32, eine NTFS-Partition zu erstellen...(dürfte mit der CD wohl kaum gehen..)?
Nun bin ich auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten:
1.Lösung: im Nachhinein von FAT32 zu NTFS konvertieren; NACHTEIL: Verlangsamt die Platte meines Erachtens erheblich..
2.Lösung: Aus dem Laufenden Windows eine normale Xp-Boot-CD erstellen...
3.Lösung: einfach bei FAT32 bleiben.........
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten oder würdet ihr eine der 3 preferieren?
Habe momentan noch kein Problem mit dem FAT, denke aber, dass um so voller die Platte wird, desto anfälliger und langsamer sie auch wird..
NTFS wurde ja wohl nicht zum Spaß entwickelt.
Ich sehe keinen Grund die Systempartition auf Fat zu belassen, da ich darauf sowieso nicht ggf. von Linux drauf zugreifen muss; dabei geht es nur um Sicherung eigener Dateien/Dokumenten/Anwendungsdaten....
Freue mich auf möglichst konkrete Vorschläge zu einer möglichen Lösung
Vielen Dank im Vorraus :]
Nun bin ich auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten:
1.Lösung: im Nachhinein von FAT32 zu NTFS konvertieren; NACHTEIL: Verlangsamt die Platte meines Erachtens erheblich..
2.Lösung: Aus dem Laufenden Windows eine normale Xp-Boot-CD erstellen...
3.Lösung: einfach bei FAT32 bleiben.........
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten oder würdet ihr eine der 3 preferieren?
Habe momentan noch kein Problem mit dem FAT, denke aber, dass um so voller die Platte wird, desto anfälliger und langsamer sie auch wird..
NTFS wurde ja wohl nicht zum Spaß entwickelt.
Ich sehe keinen Grund die Systempartition auf Fat zu belassen, da ich darauf sowieso nicht ggf. von Linux drauf zugreifen muss; dabei geht es nur um Sicherung eigener Dateien/Dokumenten/Anwendungsdaten....
Freue mich auf möglichst konkrete Vorschläge zu einer möglichen Lösung
Vielen Dank im Vorraus :]