Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Mit M.2 SSD Bootfaehig erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PurpleHaz3" data-source="post: 444379" data-attributes="member: 94790"><p><strong>AW: Dringend: M.2 Bootfaehig?</strong></p><p></p><p>Danke fuer deine Antwort.</p><p> </p><p> Also ich werde das mit der Crucial SATA m.2 ssd machen . Habe den Key ausgelesen von Windows mir damit ein sauberes 64bit windows 8.1 runtergeladen und werde die treiber selber installieren. funktioniert das jetzt wegen dem m.2 slot anders weil deine antwort scheint so:</p><p> </p><p> was ich getan haette:</p><p> </p><p> 1. Stick ran</p><p> 2. windows von stick gebootet</p><p> 3. auf ssd installiert</p><p> 4. hdd formatiert und als daten platte</p><p> 5. windows updates treiber fertig</p><p> </p><p> funktioniert das beim m.2 nicht mehr so einfach? hatte vorher den v5 mit msata ssd das war einiges unkomplizierter.</p><p> </p><p> </p><p> Zweitens wenn mans auf diesen Notebook bezieht habe ich gelesen das es noch nicht kompatibel ist mit der pcie ssd. sie wird ja auch ueberhaupt nicht vom system erkannt nichtmal im geraete manager steht irgendwas...</p><p> oder muss ich da nur was im bios umstellen und kann die Plextor die ich bereits eingebaut habe benutzen?? und wuerde da ein grosser leistungsunterschied sein im vergleich zu sata?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PurpleHaz3, post: 444379, member: 94790"] [b]AW: Dringend: M.2 Bootfaehig?[/b] Danke fuer deine Antwort. Also ich werde das mit der Crucial SATA m.2 ssd machen . Habe den Key ausgelesen von Windows mir damit ein sauberes 64bit windows 8.1 runtergeladen und werde die treiber selber installieren. funktioniert das jetzt wegen dem m.2 slot anders weil deine antwort scheint so: was ich getan haette: 1. Stick ran 2. windows von stick gebootet 3. auf ssd installiert 4. hdd formatiert und als daten platte 5. windows updates treiber fertig funktioniert das beim m.2 nicht mehr so einfach? hatte vorher den v5 mit msata ssd das war einiges unkomplizierter. Zweitens wenn mans auf diesen Notebook bezieht habe ich gelesen das es noch nicht kompatibel ist mit der pcie ssd. sie wird ja auch ueberhaupt nicht vom system erkannt nichtmal im geraete manager steht irgendwas... oder muss ich da nur was im bios umstellen und kann die Plextor die ich bereits eingebaut habe benutzen?? und wuerde da ein grosser leistungsunterschied sein im vergleich zu sata? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Mit M.2 SSD Bootfaehig erweitern ?
Oben