Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Mit M.2 SSD Bootfaehig erweitern ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PurpleHaz3" data-source="post: 444374" data-attributes="member: 94790"><p><strong>AW: Dringend: M.2 Bootfaehig?</strong></p><p></p><p>Weil ich keine 100Euro mehr Ausgebe fuer eine SSD mit gerade mal 128GB Speicher wenn ich fuer 140Euro das doppelte an Speicher bekomme und bessere Lese & Schreib Raten , auch wenn ich im Gegenzug auf 500gb HDD Speicher verzichte welchen ich aber auch nicht brauche. Ich habe das Problem jetzt geloest. Ich habe mir hier in Australien die Crucial 550 M.2 Sata bestellt mit 240gb und werde diese einbauen. </p><p></p><p>Denkst du den wirklich das die Hybrid Festplatte ein Problem darstellt wenn ich noch mit einer SSD im m.2 slot aufruesten will?</p><p></p><p>Ich dachte gerade da die Plextor ein eigens Bios hat wuerde es funktionieren. Leider haenge ich beim Thema Massenspeicher hinterher und habe das Thema m.2 nie wirklich verfolgt.</p><p></p><p>Desweiteren habe ich noch die W-Lan Karte austauschen lassen, gegen eine von Intel und die Paste gegen Arctic Silver getauscht.</p><p></p><p>LG</p><p> </p><p> Nachtrag:</p><p> </p><p> Acer liefert doch Kombination aus mit HDD und SSD somit denke ich nicht das der Fehler an der eingebauten HDD liegt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PurpleHaz3, post: 444374, member: 94790"] [b]AW: Dringend: M.2 Bootfaehig?[/b] Weil ich keine 100Euro mehr Ausgebe fuer eine SSD mit gerade mal 128GB Speicher wenn ich fuer 140Euro das doppelte an Speicher bekomme und bessere Lese & Schreib Raten , auch wenn ich im Gegenzug auf 500gb HDD Speicher verzichte welchen ich aber auch nicht brauche. Ich habe das Problem jetzt geloest. Ich habe mir hier in Australien die Crucial 550 M.2 Sata bestellt mit 240gb und werde diese einbauen. Denkst du den wirklich das die Hybrid Festplatte ein Problem darstellt wenn ich noch mit einer SSD im m.2 slot aufruesten will? Ich dachte gerade da die Plextor ein eigens Bios hat wuerde es funktionieren. Leider haenge ich beim Thema Massenspeicher hinterher und habe das Thema m.2 nie wirklich verfolgt. Desweiteren habe ich noch die W-Lan Karte austauschen lassen, gegen eine von Intel und die Paste gegen Arctic Silver getauscht. LG Nachtrag: Acer liefert doch Kombination aus mit HDD und SSD somit denke ich nicht das der Fehler an der eingebauten HDD liegt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Mit M.2 SSD Bootfaehig erweitern ?
Oben