Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Mit Linpus: Hilfe zu Huawei-Surf-Stick / Virenschutz notwendig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Teufel2711" data-source="post: 152291" data-attributes="member: 18968"><p>Guten Abendt an alle!!!</p><p></p><p>Seit kurzem bin ich beitzer eines Acer Aspire one 110 mit Linpus.</p><p></p><p>Da ich sonst immer nur Windows genutz habe, BITTE GAAAANNZZ LAAANNNGSAAAMM!!!</p><p></p><p>Mal ganz schnell gefragt, brauche ich ein Anti Viren Prog für Linpus??? Manche sagen JA andere wieder Nöö ist ja Linux und das ist kaum anfällig für Viren???</p><p></p><p>Und jetzt das Wichtigste!!</p><p></p><p>Ich möchte mir einen surf Stick zu legen, für mich am Günstigsten ist der N 24 Stick, da ich nur ab und an mal unterwegs surfen möchte, so wie ich das gelesen habe, ist das ein Huawei Stick , läuft der auch unter Linpus??</p><p></p><p>Also wie gesagt, ich nutze Linpus grade seit 5 Tagen, und ich bin noch nicht wirklich so Fit mit Linpus!!!!!!!</p><p></p><p>Danke euch schon mal für eure Hilfe!!!!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teufel2711, post: 152291, member: 18968"] Guten Abendt an alle!!! Seit kurzem bin ich beitzer eines Acer Aspire one 110 mit Linpus. Da ich sonst immer nur Windows genutz habe, BITTE GAAAANNZZ LAAANNNGSAAAMM!!! Mal ganz schnell gefragt, brauche ich ein Anti Viren Prog für Linpus??? Manche sagen JA andere wieder Nöö ist ja Linux und das ist kaum anfällig für Viren??? Und jetzt das Wichtigste!! Ich möchte mir einen surf Stick zu legen, für mich am Günstigsten ist der N 24 Stick, da ich nur ab und an mal unterwegs surfen möchte, so wie ich das gelesen habe, ist das ein Huawei Stick , läuft der auch unter Linpus?? Also wie gesagt, ich nutze Linpus grade seit 5 Tagen, und ich bin noch nicht wirklich so Fit mit Linpus!!!!!!! Danke euch schon mal für eure Hilfe!!!! Gruß Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Mit Linpus: Hilfe zu Huawei-Surf-Stick / Virenschutz notwendig?
Oben