Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
mit doppelklick geht "suchen" auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vierwander" data-source="post: 164225" data-attributes="member: 21155"><p><strong>AW: mit doppelklick geht "suchen" auf</strong></p><p></p><p>vergesst denn thread oben der hier ist der richtige danke</p><p></p><p>hi Leute ich habe ein problem und zwar:</p><p>erst mal konnte ich die platte mit doppelklick nicht mehr öffnen stattdessen ist die suche aufgegangen!nachdem ich dan im netz suchte fand ich dies <a href="http://www.informationsarchiv.net/forum/topic21010.html" target="_blank">Programm automatisch öffnen : Software-Hilfe</a> und dann ging zwar wieder der explorer auf doch immer in einem neuen fenster ! </p><p>nachdem ich dann euren beitrag sah dachte ich das das dass problem löst falsch nun sieht es so aus </p><p>in der drive/shell/???? gibt es keinen eintrag mehr als ich versuchte es zu ändern habe ich auch an der folder datei die shell datei geändert und nun passiert das:</p><p>1:wenn ich im startmenü auf arbeitsplatz gehe macht er suche auf!</p><p>2:wenn ich versuch meine platte mit doppelklick zu öffen, öffnet sich ein fenster zum formatieren eines lokalen laufwerks!</p><p>daher die frage was muss in machen um einem neuen eintrag in die folder/shell/??? datei zu bekommen und in die</p><p> drive/shell/??? datei also da wo fragezeichen gibt es nichts mehr wie bekommt mann das wieder hin hoffe ihr wisst rat</p><p>nun habe ich es geschafft das die platte wieder auf geht aber trotzdem immer ein neus fenster aufmacht und in den arbeitsplatz komme ich nur noch wen ich auf start/arbeitsplatz gehe dann macht er die suche auf die ich dann links im kasten beende un dann auf arbeitsplatz klick dann komm ich rein anders geht es nicht hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vierwander, post: 164225, member: 21155"] [b]AW: mit doppelklick geht "suchen" auf[/b] vergesst denn thread oben der hier ist der richtige danke hi Leute ich habe ein problem und zwar: erst mal konnte ich die platte mit doppelklick nicht mehr öffnen stattdessen ist die suche aufgegangen!nachdem ich dan im netz suchte fand ich dies [URL="http://www.informationsarchiv.net/forum/topic21010.html"]Programm automatisch öffnen : Software-Hilfe[/URL] und dann ging zwar wieder der explorer auf doch immer in einem neuen fenster ! nachdem ich dann euren beitrag sah dachte ich das das dass problem löst falsch nun sieht es so aus in der drive/shell/???? gibt es keinen eintrag mehr als ich versuchte es zu ändern habe ich auch an der folder datei die shell datei geändert und nun passiert das: 1:wenn ich im startmenü auf arbeitsplatz gehe macht er suche auf! 2:wenn ich versuch meine platte mit doppelklick zu öffen, öffnet sich ein fenster zum formatieren eines lokalen laufwerks! daher die frage was muss in machen um einem neuen eintrag in die folder/shell/??? datei zu bekommen und in die drive/shell/??? datei also da wo fragezeichen gibt es nichts mehr wie bekommt mann das wieder hin hoffe ihr wisst rat nun habe ich es geschafft das die platte wieder auf geht aber trotzdem immer ein neus fenster aufmacht und in den arbeitsplatz komme ich nur noch wen ich auf start/arbeitsplatz gehe dann macht er die suche auf die ich dann links im kasten beende un dann auf arbeitsplatz klick dann komm ich rein anders geht es nicht hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
mit doppelklick geht "suchen" auf
Oben