Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Misteriöses Audioproblem TravelMate 7720
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="silver" data-source="post: 82414" data-attributes="member: 9077"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem mit meiner "Tonwiedergabe" (habe XP drauf):</p><p></p><p></p><p>weder mp3s, noch Windowssounds sind zu hören. </p><p></p><p>Im Gerätemanager sind unter "Audio-, Video-, Gamecontroller" keinerlei gelbe Frage/Ausrufezeichen zu sehen. Im Verzeichnis befinden sich folgende Unterpunkte:</p><p>Adiocodecs, Bluetooth-Audio, hochwertiges Bluetooth-audio, Legacy Audiotreiber, Mediensteuerungsgerät und Videocodecs. Alle Treiber sind laut Eigenschaften installiert und funktionsfähig.</p><p></p><p>Wenn ich z.B. mit Winamp mp3s hören will, läuft alles normal, nur ist halt kein Ton da.</p><p></p><p>Habe nun auf der Acerhomepage den empfohlenen realtek-Treiber runtergeladen, bei der Installation kommt jedoch die Fehlermeldung: </p><p></p><p>AzMixerSel.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.</p><p></p><p>Dann habe ich versuch, bei Broadcom (wird mir als Treiberhersteller in den Eigenschaften angezeigt) den neusten Audiotreiber zu installieren, da tut sich aber gar nichts.</p><p></p><p>Anschließend habe ich mit Everest nach der Soundkarte geguckt und als Bezeichnung stand da : Bluetooth-Audio. Damit kann ich nix anfangen...</p><p>Ich bin echt überfragt! Ein Bekannter hat mir gesagt, ich sollte einen Chipsatz-Treiber runterladen, dort wäre ein funzender Audiotreiber dabei!?</p><p></p><p>Habt ihr noch eine Idee?</p><p></p><p>Freue mich über jede Antwort!</p><p></p><p>PS.: Bin fast Neuling, daher behaltet die lustigen Formulierungen,die ihr findet, einfach</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="silver, post: 82414, member: 9077"] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner "Tonwiedergabe" (habe XP drauf): weder mp3s, noch Windowssounds sind zu hören. Im Gerätemanager sind unter "Audio-, Video-, Gamecontroller" keinerlei gelbe Frage/Ausrufezeichen zu sehen. Im Verzeichnis befinden sich folgende Unterpunkte: Adiocodecs, Bluetooth-Audio, hochwertiges Bluetooth-audio, Legacy Audiotreiber, Mediensteuerungsgerät und Videocodecs. Alle Treiber sind laut Eigenschaften installiert und funktionsfähig. Wenn ich z.B. mit Winamp mp3s hören will, läuft alles normal, nur ist halt kein Ton da. Habe nun auf der Acerhomepage den empfohlenen realtek-Treiber runtergeladen, bei der Installation kommt jedoch die Fehlermeldung: AzMixerSel.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann habe ich versuch, bei Broadcom (wird mir als Treiberhersteller in den Eigenschaften angezeigt) den neusten Audiotreiber zu installieren, da tut sich aber gar nichts. Anschließend habe ich mit Everest nach der Soundkarte geguckt und als Bezeichnung stand da : Bluetooth-Audio. Damit kann ich nix anfangen... Ich bin echt überfragt! Ein Bekannter hat mir gesagt, ich sollte einen Chipsatz-Treiber runterladen, dort wäre ein funzender Audiotreiber dabei!? Habt ihr noch eine Idee? Freue mich über jede Antwort! PS.: Bin fast Neuling, daher behaltet die lustigen Formulierungen,die ihr findet, einfach [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Misteriöses Audioproblem TravelMate 7720
Oben