Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Mini PCI Wlan Atheros (AR5007EG) getauscht (AR9280), nix geht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="neugier1970" data-source="post: 400626" data-attributes="member: 79812"><p><strong>AW: Mini PCI Wlan Atheros (AR5007EG) getauscht (AR9280), nix geht.</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>also ich wollte über Neuigkeiten berichten.</p><p>Ich habe am Wochenende doch nicht noch verschiedene Sachen ausprobiert. Auch nicht den Launch Manager installiert, wie ich ursprünglich machen wollte.</p><p>Ich wollte mir meinen Rechner nicht mit weiteren Sachen vollmüllen, die ich eigentlich nicht brauche.</p><p>Nach einigen Überlegungen, ich brauche Speichererweiterungen, da mein Festplattenkontingent so langsam voll ist, habe ich mich dazu entschlossen mir in mein Aspire 7520G, in den ersten Festplattenschacht, eine 1TB Platte einzubauen.</p><p>Heute gekauft, Platte eingebaut, neue Wlan Karte auch wieder eingebaut, Windows7 CD rein und installiert.</p><p> </p><p>Siehe da: Die neue Wlan Karte funktioniert.</p><p>Ich bekomme alle verfügbaren WLan Netze angezeigt, was vorher nicht funktioniert hat. O.K. ich habe noch keine Verbindung hergestellt, weil der Rechner durch die Neuinstallation noch völlig blank und schutzlos ist und ich diese Installation dann gleich als neue Installation weitervewende. Dazu habe ich bestimmte vorgehensweisen. Ich denke aber das die Karte jetzt funktionieren wird.</p><p>Woran das nicht Funktionieren wirklich gelegen hat, keine Ahnung.</p><p>Ich melde mich dann, wenn ich mit der Installation weitermache.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>neugier1970</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neugier1970, post: 400626, member: 79812"] [b]AW: Mini PCI Wlan Atheros (AR5007EG) getauscht (AR9280), nix geht.[/b] Hallo zusammen, also ich wollte über Neuigkeiten berichten. Ich habe am Wochenende doch nicht noch verschiedene Sachen ausprobiert. Auch nicht den Launch Manager installiert, wie ich ursprünglich machen wollte. Ich wollte mir meinen Rechner nicht mit weiteren Sachen vollmüllen, die ich eigentlich nicht brauche. Nach einigen Überlegungen, ich brauche Speichererweiterungen, da mein Festplattenkontingent so langsam voll ist, habe ich mich dazu entschlossen mir in mein Aspire 7520G, in den ersten Festplattenschacht, eine 1TB Platte einzubauen. Heute gekauft, Platte eingebaut, neue Wlan Karte auch wieder eingebaut, Windows7 CD rein und installiert. Siehe da: Die neue Wlan Karte funktioniert. Ich bekomme alle verfügbaren WLan Netze angezeigt, was vorher nicht funktioniert hat. O.K. ich habe noch keine Verbindung hergestellt, weil der Rechner durch die Neuinstallation noch völlig blank und schutzlos ist und ich diese Installation dann gleich als neue Installation weitervewende. Dazu habe ich bestimmte vorgehensweisen. Ich denke aber das die Karte jetzt funktionieren wird. Woran das nicht Funktionieren wirklich gelegen hat, keine Ahnung. Ich melde mich dann, wenn ich mit der Installation weitermache. Gruß neugier1970 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Mini PCI Wlan Atheros (AR5007EG) getauscht (AR9280), nix geht.
Oben