Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fahli" data-source="post: 242139" data-attributes="member: 36668"><p>Hallo,</p><p>ich habe seit einiger Zeit ein Problem, ich habe mein Notebook mit Windows 7 ausgestattet (vorher Vista), seitdem funktioniert kein Mikrofon mehr, weder das integrierte, das vom Headset oder das externe Kameraintegrierte.</p><p>Treiber sind alle aktuell und Haken sind überall gesetzt wo sie gesetzt sein müßten.</p><p>Headset funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch tun? Bin langsam am verzweifeln und habe viele Foren durchsucht und einige haben das gleiche Problem, bis heute ungelöst.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fahli, post: 242139, member: 36668"] Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, ich habe mein Notebook mit Windows 7 ausgestattet (vorher Vista), seitdem funktioniert kein Mikrofon mehr, weder das integrierte, das vom Headset oder das externe Kameraintegrierte. Treiber sind alle aktuell und Haken sind überall gesetzt wo sie gesetzt sein müßten. Headset funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch tun? Bin langsam am verzweifeln und habe viele Foren durchsucht und einige haben das gleiche Problem, bis heute ungelöst. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 7
Oben