Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Mieserable Benchmark-Ergebnisse der SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="janni_29" data-source="post: 371792" data-attributes="member: 72298"><p>Guten Abend liebe User des Forums,</p><p>nachdem ich schon echt einige Probleme mit der installation des Betriedssystems hatte, habe ich jetzt eindeutig zu schlechte Werte für die SSD.</p><p>AS SSD Benchmark *siehe Bild* Und die Angaben des herstellers: <a href="http://www.sandisk.de/products/solid-state-drives/sandisk-ssd" target="_blank">SanDisk® SSD</a> . Ich finde die Werte sind komplett unterschiedlich!</p><p></p><p>Die SSD ist laut AIDA64 an einem SATA-III Anschluss angeschlossen. Das heißt daher kann es nicht kommen. </p><p>Weiß jemand woran es sonst liegen könnte? Google spuckt nichts aus und hier im Forum habe ich auch nichts genaues zu dem Thema gefunden.</p><p></p><p>Liebe Grüße Janni</p><p></p><p>Edit: Der AHCI-Mode im BIOS ist aktiviert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="janni_29, post: 371792, member: 72298"] Guten Abend liebe User des Forums, nachdem ich schon echt einige Probleme mit der installation des Betriedssystems hatte, habe ich jetzt eindeutig zu schlechte Werte für die SSD. AS SSD Benchmark *siehe Bild* Und die Angaben des herstellers: [URL="http://www.sandisk.de/products/solid-state-drives/sandisk-ssd"]SanDisk® SSD[/URL] . Ich finde die Werte sind komplett unterschiedlich! Die SSD ist laut AIDA64 an einem SATA-III Anschluss angeschlossen. Das heißt daher kann es nicht kommen. Weiß jemand woran es sonst liegen könnte? Google spuckt nichts aus und hier im Forum habe ich auch nichts genaues zu dem Thema gefunden. Liebe Grüße Janni Edit: Der AHCI-Mode im BIOS ist aktiviert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Mieserable Benchmark-Ergebnisse der SSD
Oben