Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Microsoft Office Synchronisieren vgl. Firefox Foxmarks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sw2302" data-source="post: 132698" data-attributes="member: 14054"><p>Hallo,</p><p></p><p>nun als Besitzer von mittlerweile 3 PCs (Notebook, Desktop u. Netbook) habe ich gewisse Probleme mit der Ordnung im Outlook.</p><p>An allen 3 Systemen arbeite ich gleichermaßen, nur leider finde ich keine Möglichkeit, die Kalender sowie Kontakte im Outlook zu synchronisieren...</p><p></p><p>Kennt jemand ein Tool welches dieses möglichst kostenlos erledigt?</p><p></p><p>Vielleicht ähnlich wie Foxmarks für den Firefox Browser, womit ich immer automatisch alle Lesezeichen auf allen 3 Systemen gleich habe?</p><p></p><p>Vielleicht kann mir ja wer helfen... Bislang habe ich nur Lizenzen gefunden, wo ich dann pro PC 50€ aufwärts bezahlen muss :-(</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sw2302, post: 132698, member: 14054"] Hallo, nun als Besitzer von mittlerweile 3 PCs (Notebook, Desktop u. Netbook) habe ich gewisse Probleme mit der Ordnung im Outlook. An allen 3 Systemen arbeite ich gleichermaßen, nur leider finde ich keine Möglichkeit, die Kalender sowie Kontakte im Outlook zu synchronisieren... Kennt jemand ein Tool welches dieses möglichst kostenlos erledigt? Vielleicht ähnlich wie Foxmarks für den Firefox Browser, womit ich immer automatisch alle Lesezeichen auf allen 3 Systemen gleich habe? Vielleicht kann mir ja wer helfen... Bislang habe ich nur Lizenzen gefunden, wo ich dann pro PC 50€ aufwärts bezahlen muss :-( mfg Sebastian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Microsoft Office Synchronisieren vgl. Firefox Foxmarks
Oben