Aspire 8530G Microsoft Office 2010 lässt sich nicht installieren

tamilplaya98

Registrierte Benutzer :)
Hallo!
Ich habe seit eineigen Wochen ein Problem: Auf meinem Aspire 8530G war Office 2007 Demo vorinstalliert. Ich habe es deinstalliert und wollte dann Office 2010 installieren. Aber kurz vor Installationsende steht da, das es nicht installiert werden kann weil die ursache ein davor installiertes office 2010 ist.
ich habe home&student, home&buisness, professional und professional plus versucht zu installieren, aber es stand immer das gleiche.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke im Voraus.
--------------
Acer Aspire 8530G
AMD Turion X2 Rm-75 (2.2 GHz)
AtI Mobility Radeon HD 4650
4GB DDR2
640Gb
Windows 7 Ultimate 64-Bit

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Microsoft Office 2010 lässt sich nicht installieren

Für eine saubere Office-Installation muss das vorherige Office jeweils vollständig deinstalliert werden. Dies ist offensichtlich hier noch nicht ganz "eliminiert".

Geh mal die Punkte im folgenden Link durch: KLICK

Wenn es mit dem "Fix it" Tool nicht sauber weg ist, musst Du die Reste manuell löschen, wie in der genannten Ref. beschieben, leider ist das so ...:)

tamilplaya98

Registrierte Benutzer :)

das hab ich nicht ganz verstanden aber trotzdem danke. hat jemand eine andere, bisschen leichtere methode?

nordic2

Neuer Benutzer

Lad dir mal den CCCleaner runter (CCleaner - Download - CHIP Online) und reinige die Registry.

oder mit Perfect Uninstaller nochmal drüberbügeln.Der entfernt auch den Datenmüll, der nach der Deinstallation noch so rumliegt.

Zuletzt bearbeitet:

weiss_was

weiss_oft_nix

Ich glaube er meinte er hat deinen Tip gemacht nachdem du ihn geschr. hast, rossolina.

@ tamilplaya98
Du solltest evl. über einen Cleaninstall nachdenken, macht Windoof auch schneller.
Schau ma hier, der Text ist zwar kompliziert aber im Grunde gehts darum Win7 ohne den ganzen Müll der bei der vorinstallierten Version drauf ist zu installieren:
http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation.html

Zuletzt bearbeitet:
Oben