Aspire 8920G Micro SDXC Speicherchip in SD Kartenslot

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Micro SDXC

Hallo,
also Win 7 wird es können, Vista... oder XP eher nicht.
Ob es die Hardware deines Lappy kann, da wird nur Austesten was bringen.
2*32 GByte wäre keine Option.... Der "Neueste" ist dein Lappy ja nun nicht.

Gruß
Mc Stender
 

tifo

Benutzer
AW: Micro SDXC

32gb von samsung gibt es noch nicht, hab ich jedenfalls noch nicht gesehen. Das Handy ist auch schon bestellt.
Aber es müsste doch wenigstens über USB Anschluß des S3 funktionieren?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Micro SDXC

Hallo,
ich hab mal schnell Quer gelesen. :wink:
Angegeben ist "microSDHC" für den Karten Slot des S3.
D.h. auch da wird mit 32 GByte das Ende erreicht sein. ;)

Per USB ist das was völlig anderes.
.... Warum nicht .....

Bluetooth.....
Bitte nicht. Auch wenn möglich, viel zu langsam.

Gruß
Mc Stender
 

tifo

Benutzer
AW: Micro SDXC Speicherchip in SD Kartenslot

Die Angaben mögen so sein, jedoch hat auch schon das S2 und einige andere Smartphones diese Speicherkarte angenommen! Für mich wäre also nur wichtig ob diese mein Lappi erkennt.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Micro SDXC Speicherchip in SD Kartenslot

Es wurde doch bereits gepostet - kommt dein Notebook nicht damit klar, muss es halt per USB und SAMSUNG's Kies verwaltet werden.
 

tifo

Benutzer
AW: Micro SDXC Speicherchip in SD Kartenslot

Hallo

wollte nur bekannt geben. Speicherkarte ist heute gekommen und wurde als solche (exFAT) erkannt!
 
Oben