MG3001-P und externe Festplatte

medialan

Neuer Benutzer
Welche Formate externe Festplatten unterstützt MG3001-P FAT32 und NTFS oder?

Ich habe Festplatte 320 GB, kann ich sie mit USB anschließen?

und noch eine frage welche wersionen Divx unterstützt DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, DivX 6.0, DivX Ultra alle oder nein?
 

BobMorane

Neuer Benutzer
Also mein USB-Stick hat er neulich anstandslos genommen. Also kommt er mit FAT32 aus.

Zu NTFS und den DivX und Xvid-Formaten kann ich leider nichts sagen.

Aber vielleicht kann ja mal bisssl sammeln, wenn jemand etwas weiß.

Grüße,

Bob
 

oscar

Neuer Benutzer
schlauer ist es wen du die platte in ntfs formatierst weil bei fat ist eine grenze der datenübertragung glaube bei 2 gb oder sowas!also mach sie in ntfs und dann ab ins gehäuse!
 

BobMorane

Neuer Benutzer
Die 2GB ist die Maximalgröße einer Datei im FAT32-System.

Die allermeisten Mediendateien bekommt man also dort gespeichert.
Für NTFS spricht nur, wenn Du XP am PC benutzt und gerne mehr als 32GB pro Partition auf der Platte haben möchtest. XP schränkt das Ganze nämlich ein. Normalerweise würde auch mehr mit FAT32 funktionieren.

Kann denn der Player mit NTFS-Platten umgehen oder war das gerade nur lauwarmes Halbwissen?
 

Horneteer

Neuer Benutzer
Soweit ich weis unterstützt der 3001er nur entweder FAT32 oder NTFS (müsste versuchen welches funktioniert). Grund dafür ist das Linux das auf dem Gerät lauft...das mag eines der beiden Formate nicht.
Generell (habs in der Vergangenheit mal getestet) hat das sehr gut funtioniert...
 
Oben