Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
MG 3001 P User Aktion an ACER!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BobMorane" data-source="post: 71256" data-attributes="member: 7019"><p><strong>Der Brief ist fertig</strong></p><p></p><p>Hallo meine lieben Leidensgenossen,</p><p></p><p>ich habe mal einen Brief aufgesetzt, um ihn an die GF von Acer Deutschland zu schicken.</p><p></p><p>Was haltet Ihr davon?</p><p></p><p>Sehr geehrte Herren Geschäftsführer,</p><p></p><p>mein Name ist ... und ich bin als Benutzer Ihres Media Gateway MG-3001P ein fast zufriedener Kunde Ihres Hauses. Stellvertretend für weitere Käufer Ihres Media Gateway MG-3001P, die wir uns zusammen getan haben, um Informationen und Erfahrungen mit Ihrem Produkt auszutauschen, schreibe ich Ihnen heute diesen Brief. </p><p></p><p>Unsere Fragen bzw. Anliegen: </p><p>Warum war Ihr Produkt nur für kurze Zeit auf dem Markt? </p><p>Das können wir nicht nachvollziehen, denn wie oben erwähnt sind wir im Großen und Ganzen zufriedene User Ihres Produktes.</p><p>Warum gibt es für die verkauften Geräte deutschlandweit offensichtlich keinen Support mehr, bzw. warum wird ein Support nur noch auf der österreichischen Internetseite erwähnt?</p><p>Die für uns wichtigste Frage aber ist:</p><p>Warum wurde es in der Serversoftware für den PC vorgesehen, selbst Internetradiosender einzupflegen, das Gerät aber ist nicht in der Lage, die anderen Sender außer dem unnützen „Live365“ anzuzeigen und abzuspielen?</p><p>Wir würden sehr gerne besonders letztere Funktion einmal nutzen können und bitten Sie hiermit, die Software des Media Gateway MG-3001P ein letztes Mal zu erweitern.</p><p></p><p>Wir wissen, dass, wenn Sie unserer Bitte nachkommen, insbesondere letzteres Anliegen für Sie mit Mehrkosten verbunden sein wird. Wir denken jedoch, dass sich diesbezüglich ein paar Stunden Programmieraufwand in Ihrem Hause wirklich lohnen würden, um a) das Gerät noch sinnvoller nutzen zu können und b) aus fast zufriedenen Kunden zufriedene Kunden zu machen, die unweigerlich Ihre serviceorientierte Einsatzbereitschaft und Ihren kundenfreundlichen Geschäftssinn propagieren werden, um selbst weiterhin treue Kunden von der Acer Computer GmbH zu bleiben bzw. evtl. sogar noch neue Kunden für die Zukunft zu werben.</p><p></p><p>Im Namen der anderen Media Gateway MG-3001P – User bedanke ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe und hoffe auf Ihren guten Willen, um uns diesen Wunsch zu erfüllen.</p><p></p><p>Mit freundlich Grüßen</p><p></p><p>...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BobMorane, post: 71256, member: 7019"] [b]Der Brief ist fertig[/b] Hallo meine lieben Leidensgenossen, ich habe mal einen Brief aufgesetzt, um ihn an die GF von Acer Deutschland zu schicken. Was haltet Ihr davon? Sehr geehrte Herren Geschäftsführer, mein Name ist ... und ich bin als Benutzer Ihres Media Gateway MG-3001P ein fast zufriedener Kunde Ihres Hauses. Stellvertretend für weitere Käufer Ihres Media Gateway MG-3001P, die wir uns zusammen getan haben, um Informationen und Erfahrungen mit Ihrem Produkt auszutauschen, schreibe ich Ihnen heute diesen Brief. Unsere Fragen bzw. Anliegen: Warum war Ihr Produkt nur für kurze Zeit auf dem Markt? Das können wir nicht nachvollziehen, denn wie oben erwähnt sind wir im Großen und Ganzen zufriedene User Ihres Produktes. Warum gibt es für die verkauften Geräte deutschlandweit offensichtlich keinen Support mehr, bzw. warum wird ein Support nur noch auf der österreichischen Internetseite erwähnt? Die für uns wichtigste Frage aber ist: Warum wurde es in der Serversoftware für den PC vorgesehen, selbst Internetradiosender einzupflegen, das Gerät aber ist nicht in der Lage, die anderen Sender außer dem unnützen „Live365“ anzuzeigen und abzuspielen? Wir würden sehr gerne besonders letztere Funktion einmal nutzen können und bitten Sie hiermit, die Software des Media Gateway MG-3001P ein letztes Mal zu erweitern. Wir wissen, dass, wenn Sie unserer Bitte nachkommen, insbesondere letzteres Anliegen für Sie mit Mehrkosten verbunden sein wird. Wir denken jedoch, dass sich diesbezüglich ein paar Stunden Programmieraufwand in Ihrem Hause wirklich lohnen würden, um a) das Gerät noch sinnvoller nutzen zu können und b) aus fast zufriedenen Kunden zufriedene Kunden zu machen, die unweigerlich Ihre serviceorientierte Einsatzbereitschaft und Ihren kundenfreundlichen Geschäftssinn propagieren werden, um selbst weiterhin treue Kunden von der Acer Computer GmbH zu bleiben bzw. evtl. sogar noch neue Kunden für die Zukunft zu werben. Im Namen der anderen Media Gateway MG-3001P – User bedanke ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe und hoffe auf Ihren guten Willen, um uns diesen Wunsch zu erfüllen. Mit freundlich Grüßen ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
MG 3001 P User Aktion an ACER!
Oben