Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
MG-3001-P Media Gateway -> WLAN Problem!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rst" data-source="post: 64786" data-attributes="member: 6781"><p>Hast Du in der FB die Option -</p><p>Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten</p><p></p><p>eingeschaltet? Ohne wird mein DS 106 vom MG nicht erkannt. Habe noch ein Simpleshare NAS, Auch UPNP fähig. Das wird vom MG gar nicht erkannt, aber im PC unter Netzwerk als UPNP-Gerät angezeigt. Dafür fehlt dort mein DS 106 als UPNP-Anzeige, funktioniert aber trotzdem.</p><p>Habe ein ganz anderes Problem bei Fotos. Sind diese im 3 Unterordner oder tiefer auf dem MG gespeichert und haben längere Namen, werden sie in verkleinertem Format angezeigt. Schiebe ich sie in eine höhere Instanz werden sie korrekt angezeigt. Die Firmware des MFG scheint noch einige Macken zu haben, aber anscheinend wird sie gar nicht weiter gepflegt. Das Gerät ist ja schon etwas älter aber von Updates keine Spur. Schade</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rst, post: 64786, member: 6781"] Hast Du in der FB die Option - Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten eingeschaltet? Ohne wird mein DS 106 vom MG nicht erkannt. Habe noch ein Simpleshare NAS, Auch UPNP fähig. Das wird vom MG gar nicht erkannt, aber im PC unter Netzwerk als UPNP-Gerät angezeigt. Dafür fehlt dort mein DS 106 als UPNP-Anzeige, funktioniert aber trotzdem. Habe ein ganz anderes Problem bei Fotos. Sind diese im 3 Unterordner oder tiefer auf dem MG gespeichert und haben längere Namen, werden sie in verkleinertem Format angezeigt. Schiebe ich sie in eine höhere Instanz werden sie korrekt angezeigt. Die Firmware des MFG scheint noch einige Macken zu haben, aber anscheinend wird sie gar nicht weiter gepflegt. Das Gerät ist ja schon etwas älter aber von Updates keine Spur. Schade [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
MG-3001-P Media Gateway -> WLAN Problem!!!
Oben