Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
MG-3001-P Media Gateway -> WLAN Problem!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hobbytom61" data-source="post: 63771" data-attributes="member: 6646"><p><strong>MG3001-p Konfigurationsprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo Acer User,</p><p></p><p>ich habe vor 2 Wochen so ein Ding gekauft und die gleichen Probleme wie der Kollege.</p><p>Nachdem die Ad Hoc - Variante mit WLAN-Accesspoint nicht funktionierte, habe ich beide Geräte mit einem Ethernetkabel direkt verbunden und sogar noch die Firewall und den Norton Antivirus deinstalliert.l </p><p>Immer wenn es darum geht, daß der MG3001-p ein Signal an den Rechner bzw. den von der eConsole emulierten Server senden soll, dann bekomme ich unten rechts auf der Leiste ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen oder auf dem LAN-Verbiundungssymbol ein Ausrufezeichen. Wenn ich dann den Status abfrage, schreibt er was von keiner bzw. eingeschrenkter Verbindung. Das Warnsymbol befindet sich übrigens auf der Verbindung Empfangen. Was auch meine Vermutung unterstützt, denn immer wenn ich am MG3001-p das Suchen und Auswählen des Servers anstosse kommt dieses Warndreieck am Rechner und der MG3001-p bringt " Keinen Server gefunden". Was in Gottes Namen kann diese eingehende Verbindung blockieren ???</p><p>Hast Du einen Rat ???</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Hobbytom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hobbytom61, post: 63771, member: 6646"] [b]MG3001-p Konfigurationsprobleme[/b] Hallo Acer User, ich habe vor 2 Wochen so ein Ding gekauft und die gleichen Probleme wie der Kollege. Nachdem die Ad Hoc - Variante mit WLAN-Accesspoint nicht funktionierte, habe ich beide Geräte mit einem Ethernetkabel direkt verbunden und sogar noch die Firewall und den Norton Antivirus deinstalliert.l Immer wenn es darum geht, daß der MG3001-p ein Signal an den Rechner bzw. den von der eConsole emulierten Server senden soll, dann bekomme ich unten rechts auf der Leiste ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen oder auf dem LAN-Verbiundungssymbol ein Ausrufezeichen. Wenn ich dann den Status abfrage, schreibt er was von keiner bzw. eingeschrenkter Verbindung. Das Warnsymbol befindet sich übrigens auf der Verbindung Empfangen. Was auch meine Vermutung unterstützt, denn immer wenn ich am MG3001-p das Suchen und Auswählen des Servers anstosse kommt dieses Warndreieck am Rechner und der MG3001-p bringt " Keinen Server gefunden". Was in Gottes Namen kann diese eingehende Verbindung blockieren ??? Hast Du einen Rat ??? Gruß Hobbytom [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
MG-3001-P Media Gateway -> WLAN Problem!!!
Oben