Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
MG-3001-P Media Gateway -> WLAN Problem!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cis-fritz" data-source="post: 62767" data-attributes="member: 6516"><p>hallo casy.... ;-)</p><p></p><p>zu deinen fragen:</p><p></p><p>MG findet sie ssiid der FritzBox, voller empfang!</p><p>MG und FritzBox kann ich vom PC erfolgreich anpingen!</p><p>IP der Fritz-Box 192.168.178.1</p><p>IP des MG 192.168.178.20</p><p>IP des PC 192.168.178.24 (FritzWLAN USB)</p><p>Wie trage ich Standardgateway und 1.DNS der FritzBox ein (PC)???</p><p>Der Datenaustausch ist erlaubt (Haken bei Fritz-Box Menü gesetzt)!</p><p>Firewalls sind aus (auch Windows-Eigene)!</p><p>Wie kann ich die Fritz-Box als Router einstellen???</p><p></p><p>Gruß Marco (hoffe ich bzw. WIR krieg(en) das noch irgendwie hin)...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cis-fritz, post: 62767, member: 6516"] hallo casy.... ;-) zu deinen fragen: MG findet sie ssiid der FritzBox, voller empfang! MG und FritzBox kann ich vom PC erfolgreich anpingen! IP der Fritz-Box 192.168.178.1 IP des MG 192.168.178.20 IP des PC 192.168.178.24 (FritzWLAN USB) Wie trage ich Standardgateway und 1.DNS der FritzBox ein (PC)??? Der Datenaustausch ist erlaubt (Haken bei Fritz-Box Menü gesetzt)! Firewalls sind aus (auch Windows-Eigene)! Wie kann ich die Fritz-Box als Router einstellen??? Gruß Marco (hoffe ich bzw. WIR krieg(en) das noch irgendwie hin)... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
MG-3001-P Media Gateway -> WLAN Problem!!!
Oben