Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Merkwürdige Reparatur-Antwort von Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 479921" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>mein Rat, frage bei den Usern an. </p><p>Der Rat kostet ja nix.</p><p></p><p>Ist das Gerät für Motherboard-Probleme "anfällig", dann täte ich jetzt Zahlen und dann 2 weitere Versuche gewähren.</p><p>So die Zeit nicht drückt. Jeweils kannst Du 3-5 Wochen einplanen. </p><p>Die "Teile" wollen ja erst nach Auftrag bestellt, geliefert und eingebaut werden.</p><p></p><p>Lass Dir auf jedenfall die "Versuche" und den Auftrag (Fehlerbeschreibung) kopieren.</p><p>Dann kann niemand später sagen, nein, noch keine 3 Versuche mit dem gleichen Fehler, der nicht behoben wurde.</p><p>Damit geht dann u.u. der Anwalt los und ein RA im Absender hat schon so manche Wand eingerissen.</p><p></p><p>Alternative wäre den Usern zuschicken.</p><p>Gute Arbeit für kleines Geld. Aber nicht Gratis. Der Transport kommt ja auch noch dazu.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 479921, member: 38557"] Hallo, mein Rat, frage bei den Usern an. Der Rat kostet ja nix. Ist das Gerät für Motherboard-Probleme "anfällig", dann täte ich jetzt Zahlen und dann 2 weitere Versuche gewähren. So die Zeit nicht drückt. Jeweils kannst Du 3-5 Wochen einplanen. Die "Teile" wollen ja erst nach Auftrag bestellt, geliefert und eingebaut werden. Lass Dir auf jedenfall die "Versuche" und den Auftrag (Fehlerbeschreibung) kopieren. Dann kann niemand später sagen, nein, noch keine 3 Versuche mit dem gleichen Fehler, der nicht behoben wurde. Damit geht dann u.u. der Anwalt los und ein RA im Absender hat schon so manche Wand eingerissen. Alternative wäre den Usern zuschicken. Gute Arbeit für kleines Geld. Aber nicht Gratis. Der Transport kommt ja auch noch dazu. Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Merkwürdige Reparatur-Antwort von Acer
Oben