Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Merkwürdige Reparatur-Antwort von Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 479919" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>dann gehe davon aus, das dein "Problem" bestehen bleibt.</p><p>Rechnung suchen, finden, kopieren (oder eine Kopie von Saturn erstellen lassen) und dann ab nach Acer (innerhalb der 2 Jahresfrist, nach Kauf).</p><p>Dort Anrufen und per RMA Einschicken.</p><p></p><p>Die Alternative wäre "Ausdauer".</p><p>Nach dem 3. Reperaturversuch ist ein (zumeist) Geldlicher Ausgleich (oder alternatives Gerät) angesagt.</p><p></p><p>Rechtsschutzversicherung "Online" ?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 479919, member: 38557"] Hallo, dann gehe davon aus, das dein "Problem" bestehen bleibt. Rechnung suchen, finden, kopieren (oder eine Kopie von Saturn erstellen lassen) und dann ab nach Acer (innerhalb der 2 Jahresfrist, nach Kauf). Dort Anrufen und per RMA Einschicken. Die Alternative wäre "Ausdauer". Nach dem 3. Reperaturversuch ist ein (zumeist) Geldlicher Ausgleich (oder alternatives Gerät) angesagt. Rechtsschutzversicherung "Online" ? Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Merkwürdige Reparatur-Antwort von Acer
Oben