Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Merkwürdige Reparatur-Antwort von Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Do0zy" data-source="post: 479917" data-attributes="member: 122549"><p>Hallo,</p><p></p><p>hab heute schon kurz bei der Telefonnummer auf dem Brief angerufen.</p><p>War allerdings nur die Nummer vom Saturn Markt..</p><p>Der Mitarbeiter wollte mir absolut versichern, dass Acer da sehr gründlich ist etc...</p><p>Ich hatte heute Nachmittag nur kurz Zeit und wollte mich nicht ewig mit dem Mann am Telefon herumschlagen, da der wahrscheinlich so wie so keine Ahnung hatte von was er da redet. Immerhin hab ich ihm die Situation genau so erklärt wie hier im Post. Hab dann gefragt, ob ich irgendwie mit der verantwortlichen Werkstatt in Kontakt treten kann und drauf sagte er mir nur, dass das in keinem Fall möglich sei und alles Über Saturn laufen müsse. </p><p>Weil mir der Mitarbeiter zu inkompetent gewirkt hat, hab ich an der Stelle auch aufgehört mit ihm zu diskutieren. Ich werde da auf jeden Fall morgen nochmal anrufen, wenn ich mehr Zeit habe. Persönlich hinfahren kann ich leider nicht, da der Markt in meiner Heimatstadt liegt und ich im Moment über 200 km davon entfernt wohne. </p><p>Meine Idee wäre es auch noch gewesen mich mit Acer direkt in Kontakt zu setzten und dort meine Situation zu schildern. Allerdings bin ich etwas unter Zeitdruck, da der KVA innerhalb von 5 Tagen mit der gewählten Option zurück geschickt werden muss.</p><p>Eine Garantieverlängerung habe ich keine allerdings habe ich laut Saturn noch bis September 2018 die ganz normale Herstellergarantie (2 Jahre).</p><p>Und wie gesagt über die Reparaturkosten könnte ich ja hinweg sehen, wenn sie mein Problem beheben würden..</p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>edit: und achja das mit der Wiederherstellung zum Fabrikneuen Zustand verstehe ich ja..aber warum Taucht in dem Bericht nicht von einen Displayfehler etc. auf?</p><p>Wirkt auf mich, als hätten sie das überhaupt nicht überprüft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Do0zy, post: 479917, member: 122549"] Hallo, hab heute schon kurz bei der Telefonnummer auf dem Brief angerufen. War allerdings nur die Nummer vom Saturn Markt.. Der Mitarbeiter wollte mir absolut versichern, dass Acer da sehr gründlich ist etc... Ich hatte heute Nachmittag nur kurz Zeit und wollte mich nicht ewig mit dem Mann am Telefon herumschlagen, da der wahrscheinlich so wie so keine Ahnung hatte von was er da redet. Immerhin hab ich ihm die Situation genau so erklärt wie hier im Post. Hab dann gefragt, ob ich irgendwie mit der verantwortlichen Werkstatt in Kontakt treten kann und drauf sagte er mir nur, dass das in keinem Fall möglich sei und alles Über Saturn laufen müsse. Weil mir der Mitarbeiter zu inkompetent gewirkt hat, hab ich an der Stelle auch aufgehört mit ihm zu diskutieren. Ich werde da auf jeden Fall morgen nochmal anrufen, wenn ich mehr Zeit habe. Persönlich hinfahren kann ich leider nicht, da der Markt in meiner Heimatstadt liegt und ich im Moment über 200 km davon entfernt wohne. Meine Idee wäre es auch noch gewesen mich mit Acer direkt in Kontakt zu setzten und dort meine Situation zu schildern. Allerdings bin ich etwas unter Zeitdruck, da der KVA innerhalb von 5 Tagen mit der gewählten Option zurück geschickt werden muss. Eine Garantieverlängerung habe ich keine allerdings habe ich laut Saturn noch bis September 2018 die ganz normale Herstellergarantie (2 Jahre). Und wie gesagt über die Reparaturkosten könnte ich ja hinweg sehen, wenn sie mein Problem beheben würden.. Mfg edit: und achja das mit der Wiederherstellung zum Fabrikneuen Zustand verstehe ich ja..aber warum Taucht in dem Bericht nicht von einen Displayfehler etc. auf? Wirkt auf mich, als hätten sie das überhaupt nicht überprüft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Merkwürdige Reparatur-Antwort von Acer
Oben