Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Meinungen und Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M.Beule" data-source="post: 246575" data-attributes="member: 37647"><p><strong>AW: Aspire 1825 PTZ - Meinungen und Erfahrungen</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen,</p><p>ich hab das Acer Aspire 1825PTZ jetzt seit kurzem und ich bin auch vollauf begeistert. Doch eins macht mir Angst: Seit der Hitzewelle hier in Deutschland, hab ich das Problem, dass sich das Aspire automatisch abschaltet und einen Lüfter hab ich an meinem Notebook noch nie gehört. Kann es sein das es passiv gekühlt wird?</p><p>Software mäßige Lüftersteuerungen können auch keinen Lüfter/Drehzahlmesser finden und das Tool 1810Tray hat auch keine Auswirkungen - kein Lüftergeräusch.</p><p></p><p>Das sind bis dato meine Erfahrungen!</p><p></p><p>Weiß mit jemand einen Rat? Außer natürlich es bei der Hitze nicht zu verwenden :]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M.Beule, post: 246575, member: 37647"] [b]AW: Aspire 1825 PTZ - Meinungen und Erfahrungen[/b] Hallo Zusammen, ich hab das Acer Aspire 1825PTZ jetzt seit kurzem und ich bin auch vollauf begeistert. Doch eins macht mir Angst: Seit der Hitzewelle hier in Deutschland, hab ich das Problem, dass sich das Aspire automatisch abschaltet und einen Lüfter hab ich an meinem Notebook noch nie gehört. Kann es sein das es passiv gekühlt wird? Software mäßige Lüftersteuerungen können auch keinen Lüfter/Drehzahlmesser finden und das Tool 1810Tray hat auch keine Auswirkungen - kein Lüftergeräusch. Das sind bis dato meine Erfahrungen! Weiß mit jemand einen Rat? Außer natürlich es bei der Hitze nicht zu verwenden :] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Meinungen und Erfahrungen
Oben