Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Meinungen und Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="p@tton" data-source="post: 242273" data-attributes="member: 36681"><p><strong>AW: Aspire 1825 PTZ - Meinungen und Erfahrungen</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>habe heute mein ACER 1825 vptz bekommen. Habs bei Cyberport gekauft und bin damit auch ganz zufrieden. Es war aufjedenfall das beste Angebot. So aber jetzt erstmal meine bisherigen Erfarhrungen.</p><p> </p><p>Ich sitze gerade bei mir im garten und genieße die mobilität, die dieses notebook (oder convertible notebook) mit sich bringt. Ich habe mir diese Anschaffung ím vorhinein wirklich gutüberlegt und habe stundenlang damit verbracht mir irgendwelche videos und testberichte durchzulesen. Hierbei sollté man erwähnen, dass es gar nicht soviele davon derzeit gibt. ich habe auch hin und wieder mal etwas schlechtes gelesen z.b von einem sehr schlechten bildschirm usw. dieses kann ich aber mit ruhigen gewissen dementieren. denn der display ist wirklich gut und die verarbeitung ist auch in ordnung. </p><p>So nun zu dem handling des 1825. Also ich war drauf und drann mir ein i-pad bzw. ein wetab zu kaufen. habe dieses aber aufgrund der fehlenden tastatur bzw. des fehlenden windows nicht getan. Außerdem ist die leistuing meines schätzchens deutlich höher als von diesen anderen Pads. So nun aber zum handling. ES ist einfach nur KLASSE, denn man kann sehr schnell und entspannt alles per fingergestik steuern. Das ist ein riesiger vorteil , wenn man dieses notebook im mobilen gebrauch benutzt. Ich meine damit, man brauch weder ein netzteil, weil der akku super lange hält, die 8 h die acer angibt die kann man wirklich erreichen. man erreicht aber min. 4-6h bei voller auslastung. und das sind einfach spüitzenwerte ! </p><p> </p><p>So jetzt zu der kritik:</p><p> </p><p>leider ist hier ein glossy-dsplay, also verspiegeltes display verbaut. das ist sehr nervig den man kann nicht gut bei sonne bzw. einfallenden lkicht arbeiten. ich habe mal gelesen das es davür aber spezielle folien gibt, die entspiegelnd wirken. wenn jemand damit erfahrung hat dann soll er doch mal diese hier posten.</p><p> </p><p>das nächste manko ist, das die tastatur inder mitte leicht gewölbt ist. das verhindert im tablet modus ein genaues einrasten der magnetstifte, welcher das display gegen verdrehen sichern. Aber das beeinträchtigt die funktion auch nicht und es fällt nur auf wenn man genauer hinschaut.</p><p> </p><p>Jetzt hör ich aber auf zu schreiben.....also wenns fragen gibt dann postet sie ich beantworte sie gerne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="p@tton, post: 242273, member: 36681"] [b]AW: Aspire 1825 PTZ - Meinungen und Erfahrungen[/b] Hallo zusammen, habe heute mein ACER 1825 vptz bekommen. Habs bei Cyberport gekauft und bin damit auch ganz zufrieden. Es war aufjedenfall das beste Angebot. So aber jetzt erstmal meine bisherigen Erfarhrungen. Ich sitze gerade bei mir im garten und genieße die mobilität, die dieses notebook (oder convertible notebook) mit sich bringt. Ich habe mir diese Anschaffung ím vorhinein wirklich gutüberlegt und habe stundenlang damit verbracht mir irgendwelche videos und testberichte durchzulesen. Hierbei sollté man erwähnen, dass es gar nicht soviele davon derzeit gibt. ich habe auch hin und wieder mal etwas schlechtes gelesen z.b von einem sehr schlechten bildschirm usw. dieses kann ich aber mit ruhigen gewissen dementieren. denn der display ist wirklich gut und die verarbeitung ist auch in ordnung. So nun zu dem handling des 1825. Also ich war drauf und drann mir ein i-pad bzw. ein wetab zu kaufen. habe dieses aber aufgrund der fehlenden tastatur bzw. des fehlenden windows nicht getan. Außerdem ist die leistuing meines schätzchens deutlich höher als von diesen anderen Pads. So nun aber zum handling. ES ist einfach nur KLASSE, denn man kann sehr schnell und entspannt alles per fingergestik steuern. Das ist ein riesiger vorteil , wenn man dieses notebook im mobilen gebrauch benutzt. Ich meine damit, man brauch weder ein netzteil, weil der akku super lange hält, die 8 h die acer angibt die kann man wirklich erreichen. man erreicht aber min. 4-6h bei voller auslastung. und das sind einfach spüitzenwerte ! So jetzt zu der kritik: leider ist hier ein glossy-dsplay, also verspiegeltes display verbaut. das ist sehr nervig den man kann nicht gut bei sonne bzw. einfallenden lkicht arbeiten. ich habe mal gelesen das es davür aber spezielle folien gibt, die entspiegelnd wirken. wenn jemand damit erfahrung hat dann soll er doch mal diese hier posten. das nächste manko ist, das die tastatur inder mitte leicht gewölbt ist. das verhindert im tablet modus ein genaues einrasten der magnetstifte, welcher das display gegen verdrehen sichern. Aber das beeinträchtigt die funktion auch nicht und es fällt nur auf wenn man genauer hinschaut. Jetzt hör ich aber auf zu schreiben.....also wenns fragen gibt dann postet sie ich beantworte sie gerne. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Meinungen und Erfahrungen
Oben