Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Meinungen und Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luiggi" data-source="post: 239142" data-attributes="member: 36056"><p><strong>AW: Aspire 1825 PTZ - Meinungen und Erfahrungen</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p> </p><p>ich habe das 1825 als Zweitrechner gekauft und bin damit soweit zufrieden.</p><p> </p><p>Habe mir auch eine Folie gekauft, allerdings noch nicht in der Sonne testen können. Auch für mich war das einer der negativ Punkte.</p><p> </p><p>Von den technischen Sachen ist der 1825er ausreichend für Office, Web & Musik hören. (Den Lüfter habe ich noch nicht gehört, ist bei mir noch nicht angesprungen.)</p><p>Die Tablet Funktion brauche ich nicht wirklich, habe ich auch nicht wirklich getestet. Ist für mich nettes Beiwerk, mehr nicht.</p><p>Gespannt bin ich auf das Scharnier, wie lange das halten wird.. aber da ich das nicht so oft drehe, bin ich da optimistisch.</p><p> </p><p>Richtig genervt bin ich von 3 Dingen:</p><p>- Doku: ist echt schwach, bringt nichts und ohne die Foren im Netz hätte man keine Chance, zu verstehen, was auf dem Rechner alles drauf ist.</p><p>- all den Acer Schrottprogramme und vorinstallierten Sachen. Bremst, braucht keiner und kostet viel Zeit, das zu entfernen (und ohne Doku ist das auch anstrengend zu entscheiden, was man braucht oder nicht)</p><p>- Recovery: das Gerät wird ohne optisches Laufwerk geliefert, aber die DVD´s soll man brennen? Wie soll das gehen? Das finde ich sehr schwach, dass hier nicht mehr angeboten wird (bzw. eine speziell auf ohne optisches Laufwerk ausgerichtete Software angeboten wird). Vor allem bei einem Festplatten Crash habe ich noch keine Ahnung, wie ich das alles wieder aufspielen soll (ich persönlich halte die BAckup Funktion auf der gleichen Festplatte für komplett hinrissig!)</p><p> </p><p>Gut passt WIN7, läuft flott und gut bei mir (nach Deinstallation und aufräumen). </p><p> </p><p>Fazit:</p><p>Hardware gut und sehr gut zu gebrauchen;</p><p>Acer Software eher hinderlich,</p><p>Recovery und Backup anscheinend eher was für Bastler und PC-Interessierte Menschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luiggi, post: 239142, member: 36056"] [b]AW: Aspire 1825 PTZ - Meinungen und Erfahrungen[/b] Hi, ich habe das 1825 als Zweitrechner gekauft und bin damit soweit zufrieden. Habe mir auch eine Folie gekauft, allerdings noch nicht in der Sonne testen können. Auch für mich war das einer der negativ Punkte. Von den technischen Sachen ist der 1825er ausreichend für Office, Web & Musik hören. (Den Lüfter habe ich noch nicht gehört, ist bei mir noch nicht angesprungen.) Die Tablet Funktion brauche ich nicht wirklich, habe ich auch nicht wirklich getestet. Ist für mich nettes Beiwerk, mehr nicht. Gespannt bin ich auf das Scharnier, wie lange das halten wird.. aber da ich das nicht so oft drehe, bin ich da optimistisch. Richtig genervt bin ich von 3 Dingen: - Doku: ist echt schwach, bringt nichts und ohne die Foren im Netz hätte man keine Chance, zu verstehen, was auf dem Rechner alles drauf ist. - all den Acer Schrottprogramme und vorinstallierten Sachen. Bremst, braucht keiner und kostet viel Zeit, das zu entfernen (und ohne Doku ist das auch anstrengend zu entscheiden, was man braucht oder nicht) - Recovery: das Gerät wird ohne optisches Laufwerk geliefert, aber die DVD´s soll man brennen? Wie soll das gehen? Das finde ich sehr schwach, dass hier nicht mehr angeboten wird (bzw. eine speziell auf ohne optisches Laufwerk ausgerichtete Software angeboten wird). Vor allem bei einem Festplatten Crash habe ich noch keine Ahnung, wie ich das alles wieder aufspielen soll (ich persönlich halte die BAckup Funktion auf der gleichen Festplatte für komplett hinrissig!) Gut passt WIN7, läuft flott und gut bei mir (nach Deinstallation und aufräumen). Fazit: Hardware gut und sehr gut zu gebrauchen; Acer Software eher hinderlich, Recovery und Backup anscheinend eher was für Bastler und PC-Interessierte Menschen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Meinungen und Erfahrungen
Oben