Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Meine leider negative Geschichte mit dem Acer Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xandi" data-source="post: 173142" data-attributes="member: 22751"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe gerade gemerkt das an meinem Laptop das Netzteil einen Kabelbruch hat. Nun wollte ich mal eben beim acer-Service anrufen da es ja noch in der Garantie ist.</p><p></p><p>Nun wollen die von mir das ich mein Netzteil + LAPTOP zu ihnen schicke.</p><p>Dies ist mir aber leider ziemlich unmöglich da ich meinen Laptop min 5 Tage die Woche benötige.</p><p></p><p>Das kann doch nicht sein das ich wegen einem Kabelbruch am Netzteil dann solange auf meinen Laptop warten muss.</p><p></p><p>Von dem Berater kam dann nur er könne nix dafür es wäre so vorgeschrieben, dann sagte ich halt das ich dann mal seinen Vorgesetzten sprechen will um da mal nachzufragen.</p><p>Darauf hin antwortete er dieser würde den ganzen Tag telefonieren und deshalb könnte er mich nicht mit ihm verbinden.</p><p>Da ich nicht so schnell locker ließ gab er mir ne E-Mailadresse, bei der dann als ich dort hin ne E-Mail hinschickte, eine Mail kam das ich alles Reperaturanfragen über das Acerformular machen soll.</p><p>Bravo also wars wieder nix.</p><p></p><p>Ich denke wohl das ich niewieder ein Acer-Gerät kaufen werde.</p><p></p><p>MFG Xandi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xandi, post: 173142, member: 22751"] Hallo, habe gerade gemerkt das an meinem Laptop das Netzteil einen Kabelbruch hat. Nun wollte ich mal eben beim acer-Service anrufen da es ja noch in der Garantie ist. Nun wollen die von mir das ich mein Netzteil + LAPTOP zu ihnen schicke. Dies ist mir aber leider ziemlich unmöglich da ich meinen Laptop min 5 Tage die Woche benötige. Das kann doch nicht sein das ich wegen einem Kabelbruch am Netzteil dann solange auf meinen Laptop warten muss. Von dem Berater kam dann nur er könne nix dafür es wäre so vorgeschrieben, dann sagte ich halt das ich dann mal seinen Vorgesetzten sprechen will um da mal nachzufragen. Darauf hin antwortete er dieser würde den ganzen Tag telefonieren und deshalb könnte er mich nicht mit ihm verbinden. Da ich nicht so schnell locker ließ gab er mir ne E-Mailadresse, bei der dann als ich dort hin ne E-Mail hinschickte, eine Mail kam das ich alles Reperaturanfragen über das Acerformular machen soll. Bravo also wars wieder nix. Ich denke wohl das ich niewieder ein Acer-Gerät kaufen werde. MFG Xandi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Meine leider negative Geschichte mit dem Acer Service
Oben