Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Meine Erfahrung mit der i3- und SmartCase-Ausstattung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="beltemps" data-source="post: 397027" data-attributes="member: 79080"><p><strong>AW: Meine Erfahrung mit der i3- und SmartCase-Ausstattung</strong></p><p></p><p>Da ich immer noch auf Spikes ausführlichen Review warte :flapper: , Frage an alle hier. </p><p></p><p>Mir ist das w700 i5 momentan zu teuer und es passt nicht ganz in mein Budget. Reicht das i3 von der Leistung her oder ist es eher vergleichbar mit dem Atom von w511? Ich will das Tablet als Notebookersatz einsetzen. Keine Spiele, dafür hab ich ne XBox, aber...</p><p></p><p>1. Hat jemand mal Musikprogramme (Cubase, Logic, etc) getestet?</p><p></p><p>2. Kann man ein USB Mikro anschliessen (klar, kann man!) oder besser gefragt, kann man damit vernünftig aufnehmen?</p><p></p><p>3. 64GB sind praktisch gar nix. Wie sind Eure Erfahrungen mit externen Festpatten, USB Sticks?</p><p></p><p>4. Ich bin beruflich auf das Schreiben angewiesen, bin jetzt aber trotzdem nicht übertrieben anspruchsvoll. Reicht das Tastatur Case auch für längere Texte oder vertippt man sich ständig?</p><p></p><p>5. Ist die Batterielaufzeit bei gemischtem Einsatz wirklich 7-8 Stunden wie von Acer angegeben oder war das herstellertypisches Marketing?</p><p></p><p>6. Wisst Ihr, ob Acer das Dock als optionales Zubehör anbietet? 3 USB Ports für zuhause wären schon nett.</p><p></p><p>Danke schon mal im Voraus fürs Durchlesen und vielleicht auch Beantworten. Sollte das i3 zu langsam sein, würde ich mich aus Kostengründen für das W511 entscheiden, da dann leichteres Gewicht und längere Laufzeit den Ausschlag geben würden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beltemps, post: 397027, member: 79080"] [b]AW: Meine Erfahrung mit der i3- und SmartCase-Ausstattung[/b] Da ich immer noch auf Spikes ausführlichen Review warte :flapper: , Frage an alle hier. Mir ist das w700 i5 momentan zu teuer und es passt nicht ganz in mein Budget. Reicht das i3 von der Leistung her oder ist es eher vergleichbar mit dem Atom von w511? Ich will das Tablet als Notebookersatz einsetzen. Keine Spiele, dafür hab ich ne XBox, aber... 1. Hat jemand mal Musikprogramme (Cubase, Logic, etc) getestet? 2. Kann man ein USB Mikro anschliessen (klar, kann man!) oder besser gefragt, kann man damit vernünftig aufnehmen? 3. 64GB sind praktisch gar nix. Wie sind Eure Erfahrungen mit externen Festpatten, USB Sticks? 4. Ich bin beruflich auf das Schreiben angewiesen, bin jetzt aber trotzdem nicht übertrieben anspruchsvoll. Reicht das Tastatur Case auch für längere Texte oder vertippt man sich ständig? 5. Ist die Batterielaufzeit bei gemischtem Einsatz wirklich 7-8 Stunden wie von Acer angegeben oder war das herstellertypisches Marketing? 6. Wisst Ihr, ob Acer das Dock als optionales Zubehör anbietet? 3 USB Ports für zuhause wären schon nett. Danke schon mal im Voraus fürs Durchlesen und vielleicht auch Beantworten. Sollte das i3 zu langsam sein, würde ich mich aus Kostengründen für das W511 entscheiden, da dann leichteres Gewicht und längere Laufzeit den Ausschlag geben würden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Meine Erfahrung mit der i3- und SmartCase-Ausstattung
Oben